Was meint ihr?

Thumbnail

Hallo Mädls, nachdem ich mich die letzten Monate sehr gestresst hatte und es einfach nicht klappen wollte hab ich mich von euch zurück gezogen.
Ich habe mir aber gedacht diesen Monat den ganzen Monat Ovus zu machen um zu sehen wie die Striche verlaufen.
Heute an ZT 22 mein ich auch am One Step einen Hauch Strich zu sehen. Wurde gerade eben gemacht... was meint ihr? Darf ich mich freuen? 😍😊

1

Also den Strich erkennt man auch klein sehr gut. Wenn er weder beim trocknen noch im nassen direkt neben dem Ovu lag kannst du dich denke ich freuen.

2

Ich hatte am 12.5 positiven Ovu und habe gestern bereits positiv getestet. Test sieht so ähnlich aus wie bei dir 😊😊...und deine Ovus wurden auch wie meine gegen Ende wieder positiv. Ich denke du bist schwanger 🤰😊😊💕

3

Oh schön, wenn es also geklappt haben könnte wären wir ja gleich weit 😊😊
Aber nach bereits einer FG und einem Frühen Abgang weiß ich leider wie schnell es gehen kann und freu mich lieber noch nicht zu früh 😒

4
Thumbnail

Ich fühle mit dir...hatte auch eine ELSS und möchte mich auch nicht zu früh freuen aber am Ende macht man es dann trotzdem 😊😊😊. Wann gehst du denn zum Arzt? Meiner wollte dass ich schon bei 4+1 komme, aber finde das völlig zu früh und habe keine Lust auf diese nervenaufreibenden Blutabnahmen und US..heute mein Test bei ES 9/10 😊😊🤰

weitere Kommentare laden
6

Hey ich seh da auch was :) 🍀

Kann ich was fragen?
Ich probier es diesen Monat zum ersten Mal mit den Ovus, muss man öfters am Tag testen oder reicht nur einmal mit Morgenurin?

Alles gute Dir und drücke dir die Daumen

7

Hallo, nein habe nur da wo der Ovu positiv war öfter getestet.
Aber man soll nicht mit MU sondern am besten am späten Nachmittag gegen Abend da das LH erst über den Tag produziert wird. Orakeln dann aber mit MU.
Ich hoffe meine Informationen sind soweit richtig 😊😊😊 alles Gute Wünsche ich dir 💕

9
Thumbnail

Also hab jetzt mal einen Test gemacht mit morgenurin und einen um 16 Uhr rum und der mit Morgenurin ist dunkler als der am Nachmittag 🤔

weitere Kommentare laden