Hallo,
ich habe vor zwei Tagen einen Test in der Hand gehabt der für mich definitiv leicht positiv aussah. Man musste nichts raten und die Farbe war für mich auch rosa. Gestern morgen war der Test komplett weiß. Habe aber so so win mulmiges Gefühl gehabt, also habe ich nachmittags noch mal getestet. Streifen weiß. Alles klar. Heute wollte ich alles wegwerfen und finde diesen Test dann vor (der von nachmittags). Ich verstehe es einfach nicht 🤔 das sieht doch nicht mehr nach nur Vl aus oder? Man sieht den Strich definitiv und er ist auch farbig 🤷🏼♀️Sind z1. Ja ich weiß keine Aussagekraft mehr und so, aber alle die bei mir sonst weis waren bleiben auch so 🙈 ich stehe echt auf dem Schlauch. Habt ihr Erfahrungen mit dem Test?
HILFE VL???
1
Jap, sieht aus wie eine VL.
2
Nach ablesezeit entsorgen! Sonst machst dir nur wahnsinnig! Alles Gute 🍀
3
Meine Erfahrung mit dem Test auf jeden Fall 5 min warten meine erste Linie kam auch erst nach der Zeit und wurde dann Tag für Tag deutlicher :)
Also teste morgen nochmal ...
Viel Glück 🍀
4
Also, ich weiß nicht...bei mir war die 2. Linie jetzt auch da und zwar von Anfang an. Eigentlich spricht man nur von einer VL bei Ablauf der Zeit..
Ich hab einige gesehen, bei denen diese Tests zu Beginn auch so aussahen..mach einfach morgen noch einen Test 👍🏼 ich drück dir die Daumen 🌸😊