Ovu Test positiv ödet geht noch was ?

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben ☺️
Ich bin eigentlich stiller mitleser
nun habe ich aber auch mal eine Frage
Ich habe mich für diesen Zyklus mal für den David Ovulations Test entschieden ( hatte sonst immer den Clearblue rosa ) dementsprechend habe ich keine Ahnung we dick der Strich noch werden muss oder ob das schon gut so ist 🙈
Wäre also über alle Antworten dankbar.
Habt ein schönen Abend ❤️☺️

1

Für mich sieht der positiv aus
Zur Sicherheit Bienchen setzen 😊

2

Danke für deine Antwort ☺️

3

Für mich auch. Meine Davids wurden bisher auch nicht stärker, hatte wahrscheinlich gestern meinen ES ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Ich glaube ich habe Meinen diesen Monat auch so verpasst deswegen
Bienchen haha

6

Da geht noch was, die Testlinie ist ja noch nicht so stark wie die Kontrolllinie.

7

Hab ich gestern auch gedacht, aber seit heute deutlich schwächer 😖

8

Vllt Peak verpasst.
Aber bei den David erkennt man ohne zu fragen wenn sie wirklich positiv sind.

weitere Kommentare laden