Hallo ihr Lieben,
Seit ca. Einem Jahr trage ich meine Zyklen in Apps ein, sie sind immer 26 oder 27 Tage lang, ich spürte immer (so denke ich) meinen Eisprung an Zt 12-14
Nun sind wir im zweiten ÜZ und ich benutze das erste mal Ovus. Bisher war keiner annähernd positiv, heute ist Zt 13 und ich habe meine typischen Es schmerzen und leichte Übelkeit. Zs ist wässrig aber nicht spinnbar. Kann der Ovu nicht ausschlagen oder habe ich es verpasst? Passt irgendwie alles nicht
Oder können die Anzeichen auch Vorboten sein? Die Ovus sind aber so richtig negativ... Ich verzweifele noch...
Es ohne positiven Ovu?
Der ES kann sich auch in einem regelmäßigen 28-Tage-Zyklus verschieben.
Meiner war ZT 16 und trotzdem war mein Zyklus nur 28 Tage lang.
Ich würde also abwarten ;)
Misst Du Deine Basaltemperatur?
Nein bisher noch nicht. Bin total Neuling mit allem, war im ersten Zyklus noch naiv und dachte das klappt schon...
Sollte es diesen Zyklus nicht geklappt haben, fang mal damit an.
Dann hast Du 3erlei Maß, womit Du Deinen ES bestimmen kannst.
Bei Fragen gerne PN ;)
https://www.ebay.de/itm/30-x-David-Ovulationstest-Streifen-10-miu-ml-LH-ovulation-test/181635471203?hash=item2a4a515763:g:H38AAOSwLMlaRet3
Hol dir die. Schätze 20er sind nicht unbedingt die beste wahl..deine 2. Linie ist wirklich sehr hell.
Teste weiter....bisher wäre ich mir nichz sicher ob du einen ES hattest weil positiv ist keiner
Mein Es scheint sich tatsächlich zu verschieben... Der Test ist von gerade eben. Ist der schon positiv als 20er?
Angenommen Es ist heute oder morgen zt 15/16 und mein Zyklus wie immer nur 26/27 Tage, ist die zweite Hälfte dann nicht zu kurz?
Sieht aus wie ES steht erst an. Teste mal so 15 uhr nochmal und 20 uhr. Und dann wieder morgen vormittag.
Bei mir ist das Ei gesprungen sobald die ovus wieder schwächer werden
Ps...Eisprünge verschieben sich fast jeden zyklus. Total normal. Meine ES sind meist erst in den ZT 20ern