Damit wir hier nicht unseren Humor verlieren, bei all dem Stress den wir uns selbst machen, obwohl wir uns ihn ja nicht machen wollen und uns einreden dass wir ja ganz entspannt sind......reden wir jetzt mal Tacheles 🤪
Was waren denn eure außergewöhnlichsten/witzigsten/bescheuertsten Anzeichen einer Schwangerschaft die ihr hattet/ oder euch eingebildet habt.
Die Psyche spielt einem ja auch gerne mal einen Streich und im Nachhinein packt man sich an Kopp wie doof man doch war oder wie total unverhofft etwas war und man es erst im Nachhinein einordnen konnte. 😅🤪
Manchmal passiert das ja auch im Bruchteil einer Sekunde, das man denkt könnte ein Anzeichen sein und schwups fällt einem ein das es nur Quatsch ist.
um den Anfang zu machen.
meine Fail-Anzeichen
1. mein Pipi richt anders...........🤦🏽♀️hatte Gemüsecremesuppe gegessen(da war Spargel drin)
2. Meine Sehstärke hat sich verändert .........ähhh jaa mimimi das passiert so wenn man älter wird🤪🤣
soooo Leute haut rein ich bin doch bestimmt nicht die Einzige die son Quatsch macht🤭☺
Damit es hier mal wieder was zum Lachen gibt/ Fail-Anzeichen🤪
*Schatz, es schmeckt alles nach zimt😅
🤣🤣Zimt?
schmeckst du Zimt oder dein Partner weil du überall Zimt reinhaust?
Ich schmeckte überall zimt ohne ihn zu verwenden 😅
Unsere Katze liegt total gerne wieder auf meinem bauch (wie in der 1.Schwangerschaft)
Ich fürchte mein Bauch ist einfach nur speckig weich und bequem 😅😅
🤭☺ das hat die Katze von meiner Freundin auch immer gemacht wenn sie schwanger war, aber sonst nicht...
Nach 15 Jahren üben und einer Fehlgeburt mit AS in der 9.SSW war ich mir sooo sicher, im März/April, das es geklappt hat. Fing dann bei ES+6 an zu testen. Zusätzlich mit Orakel. War dann über das Wochenende bei meiner Mutter.
Diese und mein Mann hatten sich wirklich Sorgen um mich gemacht. Psyche nicht die Beste.
Haben wirklich gedacht ich würde jetzt wirklich durchdrehen.
War mir halt zu 100% sicher, schon an ES+9, das es diesmal geklappt hat.
Wer hat Recht behalten?!?
ICH
Kann es an zwei Händen abzählen, wie viele SST ich in den 15 Jahren gemacht hatte
und vorher wirklich noch nie einen Ovu auch nur gekauft.
LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 10+5
Ich hab gar keine lustigen Anzeichen, außer dass meine Psyche mir seit gestern Übelkeit und Sodbrennen vorgaukelt.
Lustig war, dass eine Patientin von mir letzte Woche (ES+2) sagte: "Ich hab Sie ja in Verdacht....das seh ich an Ihren Augen"
Ja, dass ist doch was, das kommt ein bisschen an die "Wunderkugel" ran....
halte uns auf dem Laufenden bin heute ES+10/11 und habe auch seit gerade Sodbrennen(ist eher sonst untypisch bei mir🤪🤪🤪🤪)