Wir haben eine dreijĂ€hrige Tochterđ und jetzt möchten wir gerne an unserem 2.Wunder basteln...
Ich arbeite seit 1,5 Jahren wieder und seit 2 Monaten wieder Vollzeit. Auch habe ich vor 2 Monaten die Abteilung bei meinem AG gewechselt. Eigebtlich wollten wir noch 1 Jahr mit unserer Familienplanung wartenđ€·đ»ââïž Aber der Wunsch ist gröĂer...Doch mir graut es jetzt schon davor, der neuen Leitung zu sagen, dass ich schwanger binđ
Kinderwunsch
Ph das kenne ich ich habe gerade vor 3 Monaten gewechselt und habe heute positiv getestet .... ich freue mich mega und war auch geplant Aber ich kacka mir ein wenn ich meinem Chef das sagen muss đ± Die Ărzte sagten ja oh also ohne Hilfe wird es sicher nix ( hab pco ) und hatte auch die letzten 6 Zyklen nicht gekappt und nun schwupps ... so sollte es wohl sein
Schönnnn...herzlichen GlĂŒckwunsch!!!
Dann freut man sich doch um so mehr, dass es so schnell geklappt hat...Dann bin ich mal gespannt wie dein Chef reagiertđ
Eigentlich ist das blöd, dass man sich so fĂŒhltđ€·đ»ââïžđ€·đ»ââïž
Ja eigentlich schon aber ich habe immer i.wie Mitleid und sorgen das man mich dann kĂŒndigt noch Elternzeit
Mir wird es auch so gehen, wenn ich schwanger bin, aber ich mein man kann ja nicht seine Lebensplanung an den Job hĂ€ngen... Das wĂ€re ja furchtbar und es ist einfach so jeder von uns ist im Job ersetzbar... Klar ist es doof fĂŒr den Arbeitgeber, aber damit wird er schon klar kommen đ. DrĂŒck dir die Daumen.
NatĂŒrlich, da hast du recht!! Irgendwo hat man das leider im Kopfâșïžâșïžâșïž
Ich habe nach zwei Jahren erfolglosen Ăbens auch Abteilung gewechselt und deren Leitung ĂŒbernommen. Und dann wĂŒrde ich endlich schwanger.
Ich war sooooo aufgeregt als ich das meinem Chef und meinen Team gesagt habe. Die Reaktionen waren unterschiedlich, aber selbst wenn sie durchweg negativ gewesen wÀren, hÀtte ich das gerne in Kauf genommen.
Man weiĂ ja nie wann es klappt.
Im Juni steige ich wieder in den Job ein und hĂ€tte auch schon wieder eine SS verkĂŒnden können, hĂ€tten wir es nicht nach acht Wochen verloren. So hĂ€tte ich wenigstens direkt mit offenen Karten spielen können, aber da sieht man wieder wie sehr sich das alles nicht planen lĂ€sst.
Mal sehen wann es wieder klappt und ich die frohe Kunde meinem Chef mitteilen darf.
DrĂŒcke dir fĂŒr eine schnelles GeschwisterglĂŒck die Daumen.
Das tut mir leid mit deinem WĂŒrmchenđ
Das stimmt, die einen reagieren so und die anderen haltđ€·đ»ââïžđ€·đ»ââïž
NatĂŒrlich weiss man auch nicht, wann und ob es wieder klappt...
Aber sich hier aus zu tauschen tut gutđđ danke euch allen
Danke fĂŒr die Anteilnahme und dir ganz viel SpaĂ in der neuen Abteilung bis zum hoffentlich baldigen Mutterschutz đ