Guten Morgen all Ihr Lieben! ☀️
Da ich gestern bis spätnachmittags im Krankenhaus war (wegen einer anderen Geschichte), viel Aufregung und Schmerzen hatte, habe ich gestern Nachmittag erneut einen Presense gemacht, mit vergleichsweise genauso konzentriertem Urin wie am Tag davor und auch etwa zur selben Uhrzeit. Der Strich war da, aber ziemlich schwach, also schwächer als vorgestern. Jetzt habe ich heute Morgen wieder einen gemacht und der Strich ist wieder etwas deutlicher. In etwa so wie vorgestern. Kann man den so viele VLs haben? Vor allem weil ich schon sehr viele Presense gemacht habe und noch nie eine hatte, und jetzt drei hintereinander? Was ist das? Ist es ein Abgang? Vor allem werden sie viel deutlicher wenn sie trocken sind. Kennt sich jemand aus? Ich weiß mittlerweile nicht mehr. Ich warte jetzt ob die Mens am Montag eintrudelt, wenn nicht mache ich am Dienstag noch einen Test.
Ich weiß jetzt auch nicht so recht, was ich von euch will. 😂 Wollte euch wahrscheinlich einfach nur ein Update geben. Und mich für die ganz vielen lieben Antworten bedanken. 🌷 Wir werden nächste Woche weitersehen.
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende. 🤗
Arwen
Weitere VLs... 🙈
Huhu Liebes 😘
Ich halte den Presense für sehr zuverlässig, wenn der etwas anzeigt, ist da auch etwas.
Lass am besten einen BT machen am Montag.
Alles Liebe 💕🍀
LG Luthien mit ⭐
Deine lieben Worte tun gut. 😍 Mein Mann und ich hatten uns gestern schon mit einem frühen Abgang abgefunden. Haben gesagt, es ist gut zu wissen, dass sich wenigstens irgendwas tut. 😏
Und jetzt heute das. Ich hab ihn mal angehängt, da ist er fast durchgelaufen. Ich bin doch nicht blöd, oder? Ich vertraue dem Presense nämlich auch. Mein Mann ist auch ganz verwirrt.
Hatten jetzt 2 schlimme Tage und Nächte. Werden versuchen den Rest des Wochenendes zu genießen. Und dann am Montag weitersehen. Mein FA weiß schon Bescheid, ich kann nächste Woche kommen wenn die Periode ausbleibt.
Aber du kennst es, es geht einem dauernd durch den Kopf. 🙄
Ich danke Dir für deine lieben Worte. ❤️
Für mich sieht es definitiv nicht nach einer VL aus 😊. Ich denke du kannst dich freuen! Alles Gute wünsche ich dir!
Liebe Arwen, ich weiss nicht genau was ich dir raten soll aber zumindest mit dem Test kann ich dir meine Erfahrung berichten.
Ich hatte mit dem Presense genau die selben Linien und war nachweislich nicht schwanger!
Und das schon öfter. Erst als ich schwanger hab ich den Unterschied gesehen.
Ich würde HCG im Blut bestimmen lassen. Nix is sicherer als das!
Liebe Grüße
Hallo 🤗
Danke für deine liebe Antwort. 🌸
Ich weiß auch nicht so recht, was ich mit all dem anfangen soll. Du und Luthien haben recht, wenn die Mens am Montag nicht kommt, geh ich zu meinem FA und lasse testen und schauen.
Man hat immer Hoffnung und hibbelt rum. 🙄 Bringt halt momentan nix. 😏
Muss mich wohl gedulden.
Wünsche dir einen schönen Tag noch. ☀️