Wer will mit hibbeln 🥰🥰🥰

Thumbnail

Mal sehen ob es gelangt hat. Nach 3 Zyklen mit ovus und totalen verrückt machen hab ich beschlossen es entspannter an zu gehen und nach Lust und Laune zum ❤. ( natürlich hat man in der ea Zeit mehr Lust). Mittelschmerz war am Mittwoch und Donnerstag. Gestern spinbarer zs. Jetzt heißt es abwarten.

1

Hey, ich hibble auch, bin ET+4 😊

2

Ach wie toll. Hast du dein es bestimmt oder es auch einfach entspannt angehen lassen?

3

Bestimmt..tempi und Ovus..zum ersten Mal seit Absetzen der Pille im Dezember, war der Ovu positiv..allerdings habe ich den ES auch sehr stark gespürt und hatte sogar eine Ovulationsblutung 🙋

weitere Kommentare laden
4

Bin dabei 😁 ES+4

6

Uhiiii toll 😁😁😁😁😁 bestimmt oder nicht?

7

Nur mit Ovus. 🙃

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Jenny,
unser Zyklus ist genau gleich 🤣 12.5. NMT und heute ES ! Ich bin eben falls im 4 ÜZ und in diesen ÜZ nehm ich alles locker 😉 Der Sommer ist lang, irgendwann klappt es bestimmt 🌞
Ich drücke dir die Daumen 🍀

9

Ach wie cool. Wäre es deine erste ss? Ja ich mach mich gerne viel zu früh verrückt. Bei unserem ersten Sohn hat es im Urlaub geklappt als wir nicht dran gedacht haben. Vllt sollte ich noch schnell Urlaub buchen 🤣🤣🤣

13

Ja wir basteln am ersten Wunder. In welchen ÜZ hat es bei deinen Sohn geklappt ? Im Juni sind wird in der fruchtbaren Zeit im Urlaub 🧳 ich will versuchen diesmal auch nicht zu früh zu testen 🤪🙈

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Wie ihr sehen könnt bin ich auch am "hibbeln".
Nur gut das wir gerade Urlaub bei meiner Oma machen & ich keinerlei Tests mitgenommen hab 😅

12

Das kenn ich auch wenn der Kopf seid da kann nichts angezeigt werden greift man morgens zu sst 😫 und dann bildet man sich bei es+5 was ein 😅😅😅 ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt und auch etwas fest beißt

16

Ja so wars im letzten Zyklus bei mir 🤦🏻‍♀️ man weiß es genau und trotzdem ist man so blöd.
Deshalb ists gut das wir die kommende Woche einiges geplant haben und ich nicht permanent dran denke.
Ich werd weiterhin meinen Babytraumtee trinken wie bisher und versuchen entspannt zu bleiben.
Aber irgendwie "wartet" man halt doch auf irgendwelche "Anzeichen"... 😂

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Das ist unser 2. ÜZ nach meiner FG Anfang März. Momentan bin ich bei ES+8 und außer UL Ziehen (als würden Blasen in meinem UL sein) habe ich nichts. Sonst habe ich nach dem ES immer Brustspannen aber diesmal nichts.😍
Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat.🍀
Ich drücke uns alles die Daumen 🍀🍀🍀
LG Nicaya mit ⭐️ Fest im ❤️

17

Das mit der FG tut mir sehr leid 😢
Dann wird es jetzt Zeit für ein Wunder für euch. Ich drück euch doppelt die Daumen das es auch ganz ganz fest beißt 🥰🥰🥰
Brustspannung kenn ich auch müsste ab spätestens morgen bei mir wieder anfangen 🤮

20

Vielen lieben Dank. 💕
Ich drücke dir auch die Daumen. 🍀
LG Nicaya mit ⭐️ Fest im ❤️

22

Wenn dein Kalender stimmt, sind wir gleich weit, ES+2😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

24

Das weiß ich nicht so genau, also wie gesagt mittwoch/Donnerstag mittelschnerz und gestern extrem und spinbarer zs. Bin gespannt 😁😁😁 meine mens kommt jedoch immer pünktlich wann der Kalender es anzeigt.
Ich drück die ganz fest die Daumen 🥰🥰🥰

26

Danke 😘

Ganz zuverlässig ist es natürlich nicht, aber du kannst ja erst einmal davon ausgehen, dass es stimmt😊

Ich bin nach Temperatur ES+2, nach Ovus könnte ich auch schon 1-2 Tage weiter sein, die waren 4 Tage lang positiv 🙄 aber lieber vorsichtig rechnen 😅

weiteren Kommentar laden
27

Ich bin dabei, bin heute ES+4

Ich drücke dir die Daumen das es klappt 😊

30

Ach wie toll. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen das sich was fest beißt

28

Ich hibbel mit.
Gestern Abend positiver Ovu.
Jetzt müsste der Eisprung sein. Denn ich habe gering MS.
Morgen also dann ES+1

31
Thumbnail

Huhu, fast wie bei dir 😁