Wann seid ihr nach Fehlgeburt wieder schwanger geworden?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich neu hier angemeldet, weil ich gerne eure Meinung bzw Erfahrungen hören bzw lesen möchte.
Kurz ein paar Daten zu mir:
Wie bekamen im Dez 2003 unsere erste Tochter, alles wsar komplikationslos. Im November 2005 erblickte unsere zwei Tochter das Licht der Weilt:-)
Im November 2015 hatte ich eine FG in der 6.SSW. Es blutete von alleine alles ab. Wir sollten drei MOnate pausieren. Danach wurde ich im 2.ÜZ erneut schwanger. Es ging zum Glcük alles gut und unser Sohn kam im Dezember 2016 zur Welt. Nun hatte ich im Mai (vor zwei Wochen ) erneut eine FG, wieder in der 6. SSW. Der Arzt erwähnte diesmal nicht wirklich was von einer Pause, aber wir wollten eine "normale" mens abwarten.
Nun meine Frage: Wielange hat es bei euch gedauert, bis ihr nach einer FG wieder schwanger geworden seid? Habt ihr länger pausiert oder garkeine mens abgewartet? Ging dann alles gut?
Ich mach mich da echt etwas selbst verrückt, dabei sollte ich ja bei drei Kindern ein "alter Hase " auf diesem Gebiet sein, aber ich werde in zwei Monaten auch 38 Jahre, was mich zusätzlich etwas unsicher macht.

LG

1

Ich werde im Oktober 37 und hätte im Februar einen frühen Abgang. Nun zeigt der test wieder positiv an. Nach 3 1/2 Monaten und nach einer Ovu- und einnistung blutung denke ich das diesmal alles glatt geht.

2

Ich hatte am 1.1.19 eine MA mit Ausschabung. Dann haben wir einen Zyklus abgewartet und im nächsten, also Febr. Hab ich Positiv getestet und bin jetzt in der 17ssw.

3

Hallo 🤗

Mai 2017 FG
August 2017 FG
September wieder positiv getestet - gesunde Tochter.
Dezember 2018 FG
Januar 2019 FG

Februar positiv und aktuell 17. Woche 💖

LG und alles Gute

Milchreis mit 🏊🚜& 🎀 fest an der Hand, 💙 16+1 im Bauch und 5 🌟 fest im ❤

4

Ich hatte im September einen frühen Abgang und habe Ende Januar wieder positiv getestet. Hatte dann leider eine frühe Fehlgeburt im März.
Jetzt wollen wir wieder los hibbeln.
Lg

5

Erste Kind 1üz geboren 2014
Zweite Kind 1üz geboren 2016

Hatte aktuell 2 Fg hintereinander

SS 1üz leider Fg November 2018 7ssw
SS 2üz nach Fg leider wieder Fg Februar 2019 7ssw
Aktuell 10+4ssw 😍

6

Ich hatte im sep. 2009 eine FG in der 13. Ssw mit Ausschabung

30.01.15 kam meine Tochter gesund zu welt

29.01.19 natürlicher Abgang in der 7/8. Woche

Bisher sind wir immer noch hibbeln

7

Danke für die Antworten.
Wir hibbeln dann nächsten Monat weiter:-)