Ovutest

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Heute habe ich einen ovutest gemacht, rein um zu schauen wann und ob ich zufällig meinen Eisprung habe, weil ich seit gestern ein ziehen im Bauch habe, was sich anfühlt wie ein Eisprung. Ich nutze derzeit den digitalen von Clearblue. Im Feld sieht man, dass kein Eisprung wäre. Nun habe ich aber auf dem stäbchen eine zweite Linie drauf. (Siehe Bilder)
Meine letzte Mens hatte ich am 6.5. - wobei die da auch sehr seltsam war. 2 Tage lang lief das Blut wie Wasser - was sonst nie der Fall war.
Warum ist dann auf dem Ovutest eine zweite blaue Linie?

Liebe Grüße.

1

Sie ist immer da (aber nicht so deutlich) und wird bei lh Anstieg stärker. Meiner hat so 2 Tage vor dem Eisprung auggeschaut. Beim Smiley war sie dann ein Tick stärker

3

Achso dann beobachte ich das mal und mache morgen und übermorgen nochmal einen :)

2

Zwei Linien hat man ja so gut wie immer. Man hat ja immer LH im Körper...