Was meint ihr?

Thumbnail

Huhu!

Was meint ihr? Positiv, negativ oder Verdunstungslinie?
Bin heute ES+9 und konnte es grad einfach nicht lassen, obwohl ich doch warten wollte!! 🙆🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Der Strich/Schatten war innerhalb von 2 Minuten da...

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo also ich würde sagen das er positiv ist aber würde in ein paar Tagen nochmal testen auch wenn es schwer ist zu warten ich warte auch gerade bis zum wochenemde😊

2

Danke für deine Antwort ☺️
Eigentlich wollte ich auch bis Sonntag warten, aber dann kam das Paket mit den 20 Frühtests 🙆🏼‍♀️
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du am Wochenende schön positiv testen kannst 🍀🍀🍀

3

Definitiv Positiv 👍🙂

4

🙈🙈🙈 Danke fürs gucken! 😇

5

Positiv!
Herzlichen Glückwunsch!

weiteren Kommentar laden
6

Also für mich sieht es positiv aus..in 1-2 tagen nochmal testen.drücke dir die Daumen

8

Danke!! Das werd ich eh machen 😅 der von heute ist immerhin schon etwas stärker 😇

Und auch Danke an alle die fleißig abgestimmt haben!! 🤗