Ach Mädels was ist das .....

Thumbnail

Hallo Mädels ☺️

ich Teste doch schon seit ES+6 ( ich weiß zu früh ) aber die Test waren positiv ( hatte hier gepostet ) . 🙈🤷🏻‍♀️
Hab auch nur getestet weil ich morgens so einen Schwindel mit Erbrechen hatte .
So die Test danach waren ja deutlich schwächer oder negativ. An ES+ 9 ca. hab ich euch einen Pregnafix gezeigt der war positiv 🤷🏻‍♀️
Im Anschluss hab ich weiter getestet . Die SST waren mal negativ dann positiv aber immer nie ganz deutlich. Der Digi an ES+ 10 und ES+ 12 sagt nicht schwanger .
Hab es dann abgehakt . So bin jetzt ES+ 15/16 ( Ovu fett positiv am 21.5.und 22.5. dann auch kräftiger MS ) immer noch keine Mens da . Mein Bilderbuch Zyklus ist immer zwischen 26 und 28 Tagen. Der Test gestern Abend sah auch nicht eindeutig aus 🤷🏻‍♀️
Es nervt total . Ich hab tagsüber immer mal Mensschmerzen , dann ein ziehen in der linken Leiste . Ich war schon schwanger . Beim ersten Test an Nmt + 3 deutlich positiv. Beim zweiten an ES+10 aber jetzt das .
Schaut doch mal .
Einen sonnigen Tag euch noch ☺️
Lg Nadine

1

Ach so bin jetzt ZT 30/31

3

Hallo :) hab gestern bei es+8 einen Versuch gewagt mit dem selben Test und nach der ablesezeit sah meiner auch so aus. Weis nicht ob es eine vl ist oder nicht. drücke dir die Daumen:)

2

Ich sehe eine leichte Linie

4

Hat sich Erledigt 😕 Mens ist grad eingetroffen . Danke für eure Unterstützung ☺️

5

Puh das hört sich ja alles unheimlich kompliziert und mühsam an... am aller besten ist es einfach zu warten ob du deine Tage bekommst oder nicht und wenn nicht dann teste doch einfach und dann brauchst du auch nicht Striche raten. Alles davor ist ja ohnehin keine Garantie schwanger zu bleiben.

Lg

6

Vielleicht war es ein früher Abgang

7

Denke auch . Kann man nichts machen 😕

8

Das ist einfach nur die Prägelinie