Ich brauch bitte eure hilfe/Meinungen 🤗😢

Thumbnail

Also ich habe am Montag positiv testen dürfen, habe mich riesig gefreut dennoch habe ich seit vorigen Samstag schon schmierblutung meistens braun aber gestern war schon fast nur rot... War Dan am Montag auch beim frauenarzt wegen den Blutungen er sah leider noch nichts da ich erst 4+3war..hat mir Dan Blut abgenommen, gestern der Anruf das der hcg niedrig sei muss morgen nochmal hin.. Ich versteh das alles nicht Temperatur steigt gut und hcg wert zu niedrig 🤷‍♀️ist es irgendjemanden gleich ergangen und ist positiv ausgegangen?? Glg danke für eure Antworten 🤗

1

Wie hoch war denn der Wert? Ärzte sehen Werte oft anders...eine Freundin war es+12 und hcg war bei 70 also total passend...aber der arzt meinte er ist zu niedrig😐deshalb meine Frage oben

2

Hi ja ich weiß es nicht hab vergessen zu fragen vor lauter Aufregung, ich werde ihn morgen nochmals darauf ansprechen ☺️

5

Genau frag ihn mal nach dem genauen wert

Hattest du deinen ES mit ovus bestimmt?

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

ein Wert alleine sagt noch nichts darüber aus, der Wert sollte sich alle zwei bis drei Tage verdoppeln würde deshalb nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, ich weiß das ist wieder sooo einfach gesagt. #klee

Bei 4+3 ist es normal das man noch nichts gesehen hat. Ist denn dein ES sicher bestimmt? Blutungen in der Frühschwangerschaft sind gar nicht so selten und bei manchen ist das nicht nur eine SB.

Ich drück dir die Daumen und würde mich freuen wenn du berichtest wie dein Termin verlaufen ist.

4

Hallo ja mein eisprung ist laut Temperatur ich hab ihn sogar heftig gespürt 🙈.. Ja ich versuche eh positiv zu sein aber man befürchtet jahleich immer das schlimmste 🙈☺️lg

9

Oh man stimmt deine Tempikurve war ja dabei, sorry #liebdrueck

Glaub an deinen Krümel und warte den nächsten Termin ab, finde es als schade das die Ärzte schon immer mit solchen Aussagen kommen, ein einzelner Wert sagt nichts aus. :-)

weitere Kommentare laden
13

Wenns mit dem Datum stimmt dann bist du heute erst 4+4 wenn man vom ES am 19.5. ausgeht sprich es+18

14
Thumbnail

Zu früh abgeschickt...dann warst du montag erst 4+1 also es+15...da ist oft der hcg zwischen 100 nochwas und 400...alles schon erlebt

An der tabelle kannst dich aber auch gut orientieren

15

Ok... Na. Dan bin ich gespannt was morgen rauskommt... Und. Danke für deine Antwort und die Tabelle jetzt kann ich wenigsten Dan nachschauen 🤗glg