Ich traue meinen Augen nicht...

Thumbnail

Ladies, spinn ich jetzt ganz oder ist da eine zweite Linie? Ich starre schon so lange auf den Test, ich seh überall Striche.🙈 Das ist ein 10er und ich müsste eigentlich ES+12 sein und hatte die Hoffnung schon wieder aufgegeben..
Nach 2 frühen Abgängen und 7ÜZ wäre das der Wahnsinn.😍

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich drück dir fest die Daumen dass es sich dieses mal schön einkuschelt #klee

2

Ja ich sehe es! Meine allerliebsten Glückwünsche #herzlich

3

Ich seh sie!!!!!!!😀

4

Dann bin ich wohl die einzige, die da nichts erkennen kann 😅🤷 drück dir die Daumen 🍀

5

Ich Danke Euch!!😍🎀 ich drücke uns allen die Daumen!!🍀
@ lomea, das ist ja das knifflige an der Sache. Ich will morgen früh noch einmal schauen, hoffentlich ist es dann deutlicher. 🙏

6

Oh 😍 ich seh sie auch!
Ich sag mal Glückwunsch👍🏻.
Was ist das eigentlich für n Test?
Hast du auch schon die Tage davor getestet?
Frage weil ich es+11 bin und meiner (meiner Meinung nach) aussieht wie eine VL

7

Das war ein Facelle vom Rossmann.
Den würde ich dann morgen früh auch noch einmal nehmen.
Ja, ich habe auch schon gestern getestet, obwohl ich mir geschworen hatte zu warten. 🙄 das ein mommed 25er, der war aber blütenweiß.