Zyklusblatt-Runde am Freitag

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

na wie schaut es bei euch aus?
Die Tage nach dem ES sind so aufregend. Ich bin ein ungeduldiger Mensch :-p
Heute bin ich ES+6... Temperatur oben...
Das Wochenende naht und ich werde mich wohl ablenken müssen damit die Zeit schnell vergeht.

Mein Mann und ich wollen unseren Mädels einen Pool aufbauen und wir müssen zunächst die Unterkonstruktion bauen #freu wie lenkt ihr euch so ab?

#winke wünsche euch einen schönen sonnigen Tag #sonne

1
Thumbnail

Sie sind daaaaa 🤗
So kann ich jetzt beruhigt morgen in den Urlaub fahren - ohne Thermometer.
ES hat stattgefunden, Bienchen sitzen gut... jetzt heißt es warten.

Deine Kurve sieht gut aus - drück dir die Daumen

3

Ja prima. Dann kann es für dich ja beruhigt los gehen. Wie lange bleibt ihr und wo geht es hin?

7

Ich fahr eine Woche auf Kreuzfahrt an Norwegens Küste entlang... nur mit meiner Mutter - also ohne gehibbel, weil sie nichts von den Plänen weiß. Wenn ich zurück bin, guck ich dann was die Temperatur macht

2
Thumbnail

Guten Morgen 😊 spannend alles...sieht super aus bei dir 😊👍🏻🍀
Ich hab heut auch endlich Balken bekommen 🥰🎉🥰 ich hoffe nur es stimmt auch und die Tempi bleibt jetzt oben 😅
Wir werden am Wochenende wahrscheinlich auch unseren Pool wieder aufstellen 😉 Unterboden vorbereiten...füllen....grillen 😋 heut geht's noch zum Bekannten zum Geburtstag....denke die Ablenkung tut gut. Drücke uns allen weiter ganz fest die Daumen 🥰👍🏻🍀👍🏻🍀👍🏻🍀🥰
Lg Nancy

4

Das hört sich doch nach viel Anlenkung an.
Ich drücke uns die Daumen, dass die Tempi schön oben bleibt!!!

5
Thumbnail

Hallo mine.
Ich bin ja auch ES +6 . Temperatur ist auch oben .
Wir fahren mit unseren 3 Kindern und einer weiteren Familie an die Nordsee mit unserem Wohnwagen. So habe ich genug um die Ohren . Wir werden viel auf dem Deich Fahrrad fahren .
Aber erst müssen wir gleich noch arbeiten und die Kids in die Schule.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende !
Andrea

8

Das hört sich herrlich an und sehr entspannend. Ich wünsche dir eine tolle Zeit. #winke

10

Danke 😊

6
Thumbnail

Guten Morgen 🌈 ☀ 💐
Ich war echt erschrocken als ich deine Worte las
😂😂😂😂 Genau das gleiche müssen wir auch noch machen. Diese blöde unterkonstruktion bauen. Unser Boden wird 3x5 Meter... So versuche ich mich abzulenken und ich bin erst +4 *glaub*
😊😊😊😊😎😎😎

9

Deine Temperatur ist auch so schön oben, Daumen sind gedrückt. Dann haben wir ja alle was zu tun, die einen können entspannen, die anderen müssen malochen #rofl

11

😊😊😊😊Dann lass uns erstmal malochen und danach sind wir die, die entspannen
👍👍👍
🤣🤣🤣🤣🤣

12
Thumbnail

ES+6 und Tempi hält sich brav bei mir....ablenken, hmmm naja die Kiddis beschäftigen einen schon und das schöne Wetter macht es einem auch erträglicher Die Zeit totzuschlagen 🌞 aber es ist so langsam nicht mehr entspannt das blöde Gewarte, bis man endlich testen kann 😅🤯

13
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben 😚
Nach 2 Tage Dienstreise konnte ich heute endlich wieder messen 😊
Es ist echt seeehr spannend.

Bin auch ES +6, ist ja schön dann können wir gemeinsam durch die Warterei durch 😎
Ab wann habt ihr denn vor zu testen???

Drücke euch die Daumen 🍀🍀✊😙

16

Mein Ziel, nicht vor ES+10 #rofl ab ES+8 wird es ne Herausforderung für mich #schein also nach Pfingsten wollte ich erst testen #augen und du?

17

Ich hab als Ziel das übernächste Wochenende also am 14.06./15.06. Dann wäre ich ES 13/14.
Hoffe mal auch tatsächlich so lange auszuhalten 😂🙇‍♀️🙈

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Es bleibt weiterhin spannend :-)

15
Thumbnail

Guten Morgen #winke,

Eure Kurven sehen ja schon richtig gut aus. :-)
Ich warte auf meine Balken, damit es endlich wieder losgehen kann.

Habt alle ein schönes Wochenende.

#klee #blume #sonne

19

Du musst aber loslegen bevor die Balken erscheinen... Wenn die beiden da sind dann ist es schon zu spät 😉🤗😘😁

21

Sind ja schon dabei. 😁😁 #schwimmer
Echt schlimm wie ungeduldig man ist. 🙈🙈🙈

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Bin auch ungeduldig.
Bei mir steigt sie noch hoffe das bleibt so...

22

Die schaut ja echt gut aus. Drücke die Daumen. #klee

23

Die sieht ja schön aus. Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden