FAMENITA , Utrogest und Progestan / wechseln

Hallo da Draußen,
wegen einer GKS soll ich nach dem Eisprung 200 mg Progesteron nehmen und bei positiven Test dann erhöhen.
Nun habe ich in der Apotheke 3 unterschiedliche Medikamente bekommen und zwar einmal Progestan, FAMENITA und Utrogest.
???
Wenn ich nun das eine anfange und schwanger werde, kann ich dann in der Schwangerschaft problemlos wechseln?

Ganz liebe Grüße

1

Ich nehm famenita 1 früh eine abends jetzt nach meinen Eisprung

2

Ja, aber ich frage mich nun ob es etwas ausmacht in einer Schwangerschaft zu wechseln? Weil ich eben in der Apotheke die 2 unterschiedlichen Firmen bekommen habe..

3

Solange die Menge des Progesteron in der einzelnen Kapsel die gleiche ist, sehe ich da kein Problem.
Ist ja alles der gleiche Wirkstoff..
LG

4

Hallo, super, danke für deine Antwort dann weiß ich bescheid. Liebe Grüße

5

Das denk ich auch