Orakel testreihen fotos

Hallo ihr lieben, orakelt hier jemand mit testreihen? Hab im Internet schon ein paar gefunden aber vlt habt ihr noch das ein oder andere Foto zum Vergleich für mich. Bin gerade dabei eine zu erstellen :)

1
Thumbnail

Zt58 = Es+12 habe ich positiv getestet

2
Thumbnail

Es+12 kam die Mens

3

Danke :)

4
Thumbnail

Hallo, das ist meine Reihe. Ich denke so richtig „Sinn“ hat es erst ab ES+10 gemacht, davor waren die sehr Unterschiedlich in der Intensität. Es geht ja um die Steigerung und vorher hat man diese eben nicht gesehen.
Der sst zeigte allerdings bei ES+9 einen Hauch an von daher hat das Orakeln nicht viel genutzt.
Ich drücke die Daumen das es geklappt hat🍀👍🏻

5

Danke das ist doch super dann spart man sich das raten❤️😂

6
Thumbnail

Das ist meine bisher
🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hey ☀️

Das war mein Orakel letztes Jahr. An ES+11 hatte ich mit drei verschiedenen Tests, darunter zwei digitale, positiv getestet. 😊
Jetzt ist der Zwerg 4,5 Wochen alt und schläft gerade auf mir. 🥰
Ich fand's überflüssig und würde es nicht nochmal machen. 🙈

Alles Gute und viel Glück! 🍀

LG Xorac

8

Danke ❤️😂 ja ist es auch.. Aber es macht Spaß und verkürzt das Warten ein wenig.. Außerdem interessierts mich obs da ein bestimmtes Muster gibt :)

10

Das stimmt und war damals genauso meine Argumentation, aber da es in dem Zyklus geklappt hatte, wo ich das erste Mal orakelt habe, habe ich keine Vergleiche anstellen können. 🙈😂
Eigentlich wollte ich nur wissen, wie meine Ovus vor der Mens werden. 😅

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

ES + 10-14
Schwach positiver SST an ES + 14 und an ES +15 Mens 😔

15

Danke.. Glaub keins wird auch negativ.. Hab noch keine positiven gesehen die von anfang an so dunkel waren aber mal schaun :) wievielter ÜZ ist das bei dir?

16

Meins war ja positiv. SS Test von Anfang an aber viel zu schwach. War klar das das nichts wird. Aber selbst der CB Ovu war an ES + 14 positiv 😔 Zuletzt verhütet vor ich weiß gar nicht mehr 15 Jahren oder so...seit mehr als 12 versuche ich es aber nichts...

weitere Kommentare laden