Verkaufe Ritex Kinderwunsch Gel!!!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich verkaufe mein Ritex KiWu Gel.
Es wurde nur eine Ampulle benutzt. Es sind von 8 also noch 7 Stück unbenutzt in der Packung.

Mit Versand für 10€ zu haben.

Zahlung per Paypal möglich.

Bei Interesse gerne eine PN an mich.

Liebe Grüße und ganz viel Erfolg beim schwanger werden an euch alle❤️

1
Thumbnail

Noch ein Bild

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️ ❤️ ❤️ wir wollen es zum ersten Mal testen. Darf ich fragen, wie lange ihr es ohne versucht habt?! 😬 Genies die SS...

3

Hallo!

Unser Baby ist schon da und nun 10 Wochen jung 😍
Mir fiel es jetzt wieder ein dass ich ja dieses Gel noch habe aber nicht mehr brauche 🙃

Also ich habe es nur einmal benutzt und war dann auch ziemlich schnell danach schwanger. Ob es jetzt nur daran lag kann ich nicht sagen aber schaden kann es auf jeden Fall nicht.

Wir hatten es vorher 4-5 Monate ohne versucht.

4

Huhu hier! 😊
Ich habe großes Interesse!
Lg

5

Habe dir ne PN geschickt ☺️

6

Verkauft!