Hormonstatus Ergebnis

Hi ihr lieben,
Nachdem ich vor einigen Tagen zur Blutabnahme beim FA da war, kam grade das Ergebnis... Es ist alles in Ordnung, keine Auffälligkeiten bzw keine Hormonelle Störungen oder pco... Ich sollte mich eigentlich freuen aber trotz alledem ärgert es mich, wieso habe ich dann oft so lange Zyklen bzw unregelmäßige und wieso klappt es seit einem Jahr nicht mit dem Kinderwunsch?! 😖😤 Da hilft nur Warten und hoffen. 🙄

1

Hey ja ich kann dich verstehen... ich hatte damals auch iwie ein bisschen die Hoffnung dass die iwas finden... und bei mir war ja dann tatsächlich der tsh zu hoch, und naja dass gab mir dann Hoffnung, dass es daran liegt und wenn ich dann Tabletten nehme ich dann schwanger werde. Naja jetzt nehme ich die Tabletten seit Februar und bin immer noch nicht schwanger.
Also versuche dich zu freuen, dass du gesund bist und es wird bestimmt bald klappen. Wurde dein Mann auch schon untersucht?

3

Ohje 😶 ja, ich bin auch froh, gesund zu sein ist ja letztendlich das beste... Ja, mein Mann wurde auch vor kurzem untersucht, bei ihm ist auch alles in Ordnung. Man weiß halt nicht was man noch alles tun soll um es zu unterstützen bzw das es schneller klappt und das ist halt das blöde. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch bald klappt. 🙃🍀

5

Danke schön ☺️

Ja ich weiß es auch nicht und habe jetzt angefangen noch Vitamin B12 und D3+K2 zu nehmen... aber eher aus Verzweiflung, ob das wirklich gut ist weiß ich nicht. Man will halt iwie ein Gefühl von Ohnmacht vermeiden..

weiteren Kommentar laden
2

Wie lang bzw. Unregelmäßig sind denn deine Zyklen?

Drücke die Daumen, dass es bald klappt. 💕

4

Mal sind es 30,35 oder länger... Hatte auch schon über 50 Tage. Ich kann oft auch kein Eisprung feststellen. Ich nehme jetzt seit 3 Wochen Clavella in der Hoffnung, daß es was bringt und unterstützt.

6

Ich hatte von Inositiol das erste Mal im letzten Zyklus einen ES, nach Absetzen der Pille im Dezember

weitere Kommentare laden
9

Würde dein kompletter Zyklus getestet?
1.ZH und 2te ZH? Oder warst du nur 1x zur BE?

Wenn du so unregelmäßige Zyklen hast und es seit einem Jahr nicht klappt. Empfehle ich dir die Kiwu-Praxis.

LG emi

11

Es wurde nur kurz nach der Periode die Blutabnahme gemacht... Habe auch schon gelesen, dass man eigentlich noch eine 2. macht also 2 ZH. Ich glaube, die haben einfach auch keine Lust weiter zu gucken, ich bin ja noch sehr jung, ich soll einfach weiter versuchen und alles ist gut. Das war die Aussage, mehr nicht. 🤔😐