Symptome SS ? /PMS ? lassen nach đŸ€”

Hallo.
Ich bin ES +10/11. Seid heute frĂŒh lassen sĂ€mtliche Symptome wie Unlerleibziehen, Brustspann nach. SS Test heute frĂŒh negativ. Das einzige was immer schlimmer wird ist der Drang zur Toilette. Bin gestern sogar mit Verdacht einer BlasenentzĂŒndung zu meiner FÄ. Sie stellte eine extreme Reizblase fest, die sie sich patu nicht erklĂ€ren kann. Sie hegt natĂŒrlich auch den Verdacht das es eine SS sein könnte, hatte in meiner letzten SS auch gleich zu Anfang eine Reizblase. Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und ES hat statt gefunden, mehr könnte sie aber nicht sehen. Sie war doch aber sehr optimistisch.
Aber wenn alle Symptome der „PMS“ aufhören, steht doch eigentlich die Mens vor der TĂŒr, oder? Es war jetzt mit Abstand wieder der erste Zyklus wo ich so starke Symptome hatte.

Gibt es Erfahrungsberichte die dieses ganze Chaos erklÀren ?

Lg

1

ich kenne das leider auch nur so.. wenn das nachlĂ€sst kommt die mens. muss ja aber nicht. manche beschwerden nimmt vllt an einem tag msl mehr, mal weniger wahr. ich drĂŒcke die daumen

5

Danke 😃

2

Kurz vor der Mens sind auch bei mir die PMS verschwunden. Immer.

Diesen Monat nicht und ich habe an ES+13 positiv getestet.

Ich befĂŒrchte du kannst nur abwarten. Teste in 2 Tagen nochmal 🍀

3

Was hattest du immer an PMS?

4

Wir verhĂŒten schon seid mehreren Jahren nicht mehr hormonell, aber diesen Monat das erste Mal wieder solche Symptome, sonst nur direkt wĂ€hrend der Mens. Das letzte mal hatte ich richtig PMS, also auch mit solchen Symptomen vor ĂŒber 10 Jahren.

weiteren Kommentar laden
6

Hey, also bei mir war alles so ob die mens kommen wĂŒrde , die kam nur einfach nicht :-)
Die Symptome waren auch definitiv nie gleich ,mal da , mal nicht da , eben jeden Tag was neues !

8

Wenn es positiv ausgehen wĂŒrde - gerne.
Ich fand die letzten 14 Tage sehr anstrengend und schmerzhaft. DrĂŒcke mir selbst schon die Daumen, dass es dann nĂ€chsten Monat klappt 🙈. Na ja, wer ist auch schon so verrĂŒckt und entschließt sich nochmal fĂŒr Kind Nr.4 - đŸ˜‚đŸ€Ł - nur so ne KinderVerrĂŒckten wie wir alle.😍