ES+7, absolut keine Anzeichen - und ihr so?

Hallo zusammen,

wie geht es denn den aktuellen Hibblerinnen? Ich bin heute ES+7 und spüre NICHTS. Ab und zu mit viel Fantasie vielleicht ein bisschen ziehen im Unterbauch aber das kann auch sonstwas sein. Vorigen Monat war das ganz anders, da hatte ich von A wie Atemnot bis Z wie Ziehen im Unterbauch alles. Nur schwanger war ich nicht. 🙈 Da ich sehr lange die Spirale hatte, weiß ich nicht mehr, wie sich mein PMS anfühlt. Kann sich über die Jahre und nach zwei Kindern ja auch geändert haben. Darum warte ich gespannt auf die nächsten Tage. 😊

Wie geht es euch? Sind Frühtesterinnen unter euch und wann legt ihr los?

1

Bin ES+8 und habe seit ES UL ziehen mal mehr mal weniger. Ist aber normal bei mir. Ich muss nachts mindestens zweimal Pipi. Getestet hab ich heute...natürlich nichts zu erkennen. 😂 Habe jetzt lange pausiert und diesen Monat haben wir zufällig geherzelt am Tag des ES (Männertag) 😊. Aber ich gebe nichts auf Anzeichen. Kenne auch alles von A bis Z. Daher hilft nur warten und ich überbrücke die Zeit mit Tests 🤣. Ich wollte eigentlich entspannt auf die Mens warten aber das Hibbelfieber hat mich gleich wieder gepackt. 🤗 Alles Gute für Dich. 🍀

2

Bin auch ES +8 und haben auch am Vatertag geherzelt und 2 Tage davor. Bin auch ganz hibbelig, sollte meine periode am Mittwoch bekommen. Hatte heute auch noch einen neg. Test😆

3

😊 Ich dachte so...Mensch passend zum Vatertag, da muss es doch klappen. 🤣 Wir werden sehen. Auch Dir wünsche ich viel Glück. 🍀

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte im letzten Zyklus auch sämtliche Anzeichen. In diesem keine, wenn man mal von einem stechenden Schmerz (kurzzeitig) an ES+6/7 absieht. Dazu messe ich das erste mal Tempi und die steigt noch. Aus diesem Grund keimt jetzt Hoffnung und ich hab gestern (ES+8/9) angefangen zu orakeln. Und da ist der Balken von gestern bis heute auch stärker geworden. Der Test heute war allerdings blütenweiß und ich ärgere mich jetzt schon wieder über meine schwachsinnige naive Hoffnung. Ich wäre gern entspannter, aber ich bin es nichtvund ich bin mega genervt von mir.

6

Das freut mich aber, dass wir so viele nervöse Hibblerinnen sind. 😁 Ich habe heute Früh mal mit einem Orakel gestartet, damit ich einen Vergleich für die nächsten Tage habe. Nehmt ihr dazu eigentlich 10er oder 20er? Ich verschleudere mit dem Orakel meine restlichen 10er, weil ich immer mit 20ern den Eisprung beste. Ich weiß noch nicht, wann ich den ersten SST mache. Bin eigentlich auf ein negativ eingestellt, will es aber nicht weiß auf weiß haben. 🤣 Ich drücke uns allen die Daumen!! 🍀🍀🍀

7

Huhu 🤗
Hier ist auch alles eher ruhig und ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist 😅
Ich habe zur Zeit aber irgendwie sehr unruhige Nächte, was wahrscheinlich v.a. meiner Erkältung und dem Husten geschuldet ist. Sonst merke ich kaum was, gestern etwas Übelkeit, aber das kenne ich auch als PMS, muss also gar nichts bedeuten.
Vorhin hat eine Nachbarin auf der Straße mir gesagt, dass ich so strahle und gut aussehe 🙈 Vielleicht hatdas ja was Gutes zu bedeuten 😅
Früh testen tue ich nie. Ich warte immer, ob die Mens kommt und selbst wenn nicht, warte ich immer noch mehrere Tage ab.
Ich drücke euch allen die Daumen!

8

Bin heute ES+7 hatte gestern und heute braunen Ausfluss und hab natürlich getestet🤦🤦 Negativ eigentlich eh klar hoffe so es hat geklappt

9

Hey,
Kopf hoch, zum Testen ist es ja auch wirklich noch zu früh. Gib die Hoffnung nicht auf! Ich versuche mich viel abzulenken (Arbeit, Haushalt, Gartenarbeit und natürlich viel Zeit mit meinem Sohn) und dann geht die Hibbelzeit schneller vorbei 🙈
Aber ich habe auch solche Tage (gestern z.B.), an denen meine Gedanken immer wieder zu der einen Frage schweifen.
Es hilft leider einfach nur abwarten.
LG und Daumen sind gedrückt!

weiteren Kommentar laden
12

Ich bin heute bei ES+8 und das Hibbeln wird immer schlimmer.🙈
Wollte wahrscheinlich am Sonntag ES+10 mal mit nem 10er Facelle Frühtest schauen oder am Montag bei ES+11.
Drücke uns allen die Daumen✊🍀🍄

13
Thumbnail

Ich bin ES+7/8 im 20.ÜZ nach Absetzen der Pille. Seit 1,5 Monaten nehme ich SD-Medis und bin gespannt ob es den Monat geklappt hat! :-)

Ich hab so ein komisches Gefühl! Mir schmerzt der UL und der Unterbauch ist fester als sonst! Normalweise ist das erst 1-2 Tage vor der Mens so.
Brustwarten sind schmerzempfindlich, Sodbrennen begleitet mich seit dem ES und mich "ekelt" es seit heute vor manchen Dingen.
Zusätzlich hab ich einen eigenartigen Geschmack im Mund, und mein Ausfluss ist mehr geworden.

Also alles, was dir an PMS fehlt, hab ich abgestaubt 😅

Hab eben einen Test gemacht, eher aus Spaß, aber weil ich ein komisches Gefühl hab! Kurz nach dem Eintauchen war da ein Schatten! Auch als er noch nass war, war der da 🙈

15

😍👍🏻🍀 Das sieht ja schonmal nicht schlecht aus! Ich drück dir die Daumen, dass sich der Schatten schnell verdeutlicht.

16

Ich hoff es sehr! Mit Abendurin getestet, ca 3h zurückgehalten 🙈

Ich hab nur Angst, dass es Einbildung ist oder abgeht :-( Aber ich versuch positiv zu denken und zu hoffen, dass der Schatten zum deutlichen rosa Strich wird!

14

Hallo bin zwar schon bei ES+9 aber irgendwie ist es komisch. An einem Tag hab ich würgereize und ziehen im UL oder auch so ein schweres Gefühl unten rum und dann gibt es wieder Tage da Merk ich gar nichts. Ich denke das es diesesmal wieder nicht funktioniert hat aber wir werden sehen 😅

Drück dir die Daumen 🍀

19

Wann willst du testen? Ich habe mir heute als bekennende Frühtesterin meinen ersten blütenweißen Test in diesem Zyklus abgeholt (ES+8). 🙈

20

Ich werde morgen mal in der früh testen, eig wollt ich gar nicht 🤣

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen,
Ich bin heute es+9/10. Heute Früh habe ich das erst mal etwas stechen im Unterleib, die Tage davor auch null Anzeichen. Letzten Zyklus habe ich Clomifen genommen und habe ein PMS auch nichts ausgelassen. Diesen Zyklus unterstütze ich die zweite Hälfte mit Bryophyllum. Mein Eisprung war entweder am Mittwoch oder am Vatertag, geherzelt Haben wir den Mittwoch Donnerstag und Freitag

18

Auch dir viel Glück! 🍀🍀🍀