Es+10, fette Erkältung, leichte Blutung, Hexenschuss

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich mal kurz aus jammern. Bin heute bei ES + 10, habe gestern die fetteste Erkältung bekommen, die man sich im Sommer vorstellunen kann und seit drei Tagen einen fiesen Hexenschuss und 0,00 Anzeichen für eine SS. Heute eine ganz leichte Schmierblutung, also alles durch den Wind diesmal. Die letzten Zyklen hatte ich wenigstens immer schönes PMS und viel Hoffnung. Jetzt gar nix😕
Wie geht es Euch so? Brauche etwas Aufmunterung.🤧

1

Oha, da kommt ja wirklich alles bei dir zusammen. 🙆‍♀️ Da wünsche ich dir erst einmal gute Besserung! 🍎 PMS da noch zu wäre aber auch der Supergau. Vielleicht ja ganz gut, wenn dir das gerade erspart bleibt. Alles Gute für dich 🌷

2

Du hast Recht, vielen Dank😊

3

Ich hatte als ich positiv getestet habe auch eine sehr heftige Erkältung die von 0 auf 100 kam. Ansonsten hatte ich Null Anzeichen.

4

Das wäre ja schön, danke für die Aufmunterung😀

5

Also ich hab auch positiv getestet und bin seit über 1 Woche mega krank mit einer zienlichen fetten Erkältung. So viel schlafen könnte ich ein Wahnsinn.

weiteren Kommentar laden