Meint ihr, ich kann noch Hoffnung haben?

Thumbnail

Hier meine aktuellen tests.oben von heute morgen,unten von jetzt.
Habe aber immernoch Schmierblutung, die sich nicht verändern. Also sie bleiben braun und sind leicht... Aber es ist eine Zitterpartie 😰
Euch allen viiiieel Glück!!!
Lisa

1

So lange die ssts stärker werden ordentlich und nicht negativ kannst du natürlich Hoffnung haben :-) haben ja einige in der Ss Blutungen

2

Hallo #winke

also die Test's sehen doch schon gut aus.. #klee
also mir hat mal eine Sprechstundenhilfe in einer Frauenarztpraxis gesagt das es auch mal vorkommen kann das es zu leichten Blutungen kommen kann und das ganz normal ist in einer bestehenden Ssw.
Also Kopf hoch und ich drücke Dir ganz feste die Daumen das die Striche stärker werden #klee:-D

3

Danke,das ist ganz lieb von euch!!
Ich werde morgen früh noch einmal einen Test machen und berichten... 🙋
Der Strich ist auf jeden Fall schon Mal etwas deutlicher als damals beim frühen abgang..
Danke und euch auch nur das Beste!

4

Hallo
Ich hatte das damals auch sogar bis zur 13ssw immer mal wieder starken braune n Ausfluss leichte Blutungen aber es ist alles gut gegangen
Drück dir die Daumen

5

Wie weit bist du denn?