Wer hat noch morgen NMT und wie fĂŒhlt ihr euch?

Die Frage steht ja schon oben 😊 also schießt los 😊

1

Also ich hĂ€tte heute oder morgen meine mens bekommen mĂŒssen. Hatte vorgestern Abend einmal beim abwischen leicht rosanes Toilettenpapier und gestern Abend einmal leicht braunes. Heute frĂŒh hatte ich starke KrĂ€mpfe die nur von kurzer Dauer waren. Keine Sicht der mens... hab heute Abend erst testen können hab mit einem 10er getestet und negativ 😐jetzt weiß ich nicht ob schon alles verloren ist... muss sagen hab die Tage so im Hinblick auf Übelkeit oder VerĂ€nderung der Brust keine Anzeichen...

2

Ich habe seit 2 Tagen stĂ€ndig das GefĂŒhl die Mens kommen, test ist leicht Positiv.
Dennoch ist die Angst da, es geht mit der Mens ab wenn sie morgen kommen sollten đŸ˜Ș

Solange deine noch nicht da sind, besteht die Hoffnung noch 😊

3

Cool dann drĂŒck ich dir die Daumen :) hab natĂŒrlich auch auf ein leicht positives Ergebnis gehofft aber wenn es bis morgen frĂŒh noch nicht da ist teste ich mit morgen Urin :) bei sowas denk ich mir dann lass doch meine Mens kommen aber ned so auf die Folter spannen 😔

weitere Kommentare laden
7

Ich hab ĂŒbermorgen nmt.
Sst war negativ.
Hatte bis gestern es+11 mittelschmerz und leisten ab und an ein ziehen.
Jetzt nichts mehr.
Ich warte dann also auf den Drachen. Aber immernoch einen funken Hoffnung weil heute meine Temperatur um 0,2 Grad nach oben Geschossen ist. đŸ€·â€â™‚ïž

8

Ich habe seit eben diese typischen Schmerzen im linken Bein die ich sonst immer erst bekomme wenn der Drache schon da ist, aber noch ist nichts in Sicht.

Hört sich doch gut an
Die Hoffnung ist noch nicht verloren
solange der Drache nicht da ist, ist noch alles drin.