Eisprung OHNE Periode ?

Thumbnail

Ihr lieben ich muss euch nochmal zutexten :(

Meine letzte Mens war am 31.03.2019 seitdem nichts mehr. Allerdings liegt mein TSH bei 7.11 ..... bin neu eingestellt worden.

Seit knapp 3 Stunden habe ich dermaßen Unterleibsschmerzen auf der rechten seite das ich kaum laufen kann.

Hab nen Ovu gemacht der Knall Positiv ist ..... was soll das denn jetzt ????

Eisprung OHNE PERIODE ?

Verstehs grad net ...... vielleicht hat ja jemand nen Rat ?

Lg

1

Huhu, wieso Eisprung ohne Periode?
Du befindest dich ja seit dem 31.3. In deinem jetzigen Zyklus.....sei doch froh das noch ein Eisprung kommt.....habe auch öfter solche monsterzyklen und in dem ich jetzt bin, hatte ich meinen es an zt 93 🤣
Aber zudem finde ich, der könnte noch ein deut kräftiger werden dein ovu
Alles gute 🍀

2

Hi Vanny2017

Ich kenne aber keine Monsterzyklen ich habe auch egal wie mein TSH war IMMER einen absolut regelmäßigen Zyklus. IMMER.

Aber dann soll es eben so sein .... schmerzen wie die Hölle .... wie soll man da noch Sex haben .....

4

Hallo. Gerade Schilddrüse bringt ja viel sehr durcheinander. Ist doch super, dass du den Eisprung jetzt festgestellt hast. Die Schmerzen sind bestimmt wegen dem langen Zyklus. Da der Eisprung auch erst morgen oder übermorgen sein kann, warte mit dem ♥️bis morgen und ich drücke die Daumen, dass es dir dann besser geht und das Herzeln richtig schön wird. Drücke alle Daumen.
Lg Steffi mit 🌟im Herzen

3

Die Kausalität ist umgekehrt. Du hattest noch keine Periode, weil du keinen ES hattest.

Wobei, Periode ohne ES ist möglich.

ES ohne anschließende Periode ist nahezu ausgeschlossen (abgesehen von Schwangerschaft), ansonsten nur bei bestimmten Arten von Zysten, sehr selten.

Besser spät als nie 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐