Die Ovus machen mich fertig

Thumbnail

Lila und rosa von Clearblue beide ein stehendes Smiley. Der One Step ein 20er wird nicht positiv. Muss ich das verstehen?
Kommt der ES evtl später?
Sonst haben die Ovus immer miteinander übereingestimmt. Diesmal so gar nicht.
Was soll ich davon halten?

1

Das war bei mir dieses Mal auch so: der Clearblue rosa hat den Smiley gezeigt, der OneStep (ich meine auch ein 20er) war am selben Tag auch nicht so richtig fett positiv, am nächsten aber wieder komplett negativ. War der OneStep bei dir generell schonmal richtig positiv? Bei mir hab ich das Gefühl, dass er “positiv” ist, wenn er so in etwa aussieht wie deiner auf dem Bild. Das hatte ich diesen und letzten Zyklus schon im Verdacht. Evtl ist uns der 20er aber auch zu stark und wir bräuchten 10er. Wobei ich eigentlich dachte, der Clearblue sei noch weniger sensitiv 🧐

2

Normal explodieren die Ovus, wenn ich ein Smiley bekomme. Daher finde ich es äußerst eigenartig, daß diesmal so gar nichts kommt.
Die benutze ich schon so lange, auch damals bei meiner Tochter und die waren immer mehr als deutlich positiv.
Daher finde ich es auch recht komisch, da die von Clearblue ja 40er sein sollen.

10er hatte ich ganz am Anfang. Sind zu sensibel für mich. Der ist den kompletten Zyklus positiv.

12

Ja, das ist echt komisch! Scheint ja aber bei mehreren so zu sein, komischerweise!

Aber wenn deine anderen Anzeichen auch für einen Eisprung sprechen, würd ich mich auch eher darauf verlassen und den Clearblue Tests vertrauen. Kannst ja morgen dann nochmal einen machen und schauen, ob der OneStep wieder weniger stark ist als heute. Ich drück dir die Daumen!

3
Thumbnail

Willkommen im Club 😂
Ich denke es liegt daran, dass es 20er sind. Letzten Monat waren sie bei mir fett positiv... diesen Monat nicht, aber meine FÄ hat mir per US heutigen ES prophezeit. 😊 Ich glaube ihr da mal und meinem ZS. 😇

4

Ja eben weil es 20er sind sollten sie doch (wie sonst auch) empfindlicher sein, als die von CB. Hab jetzt nochmal geguckt, beider von Clearblue sind 40er.
Dann glaube ich es auch mal, so wie dem Zervix und dem MS. Der ist heute ganz schön dolle und das erste Mal dieses Jahr auf der rechten Seite.

Dann heißt es für uns.... Ran an den Mann Viel Glück

6

Tatsächlich die CB sind 40er?
Dann ist es ja wirklich komisch - Mistdinger! 😡
Wir trauen unserem Körper! 💪🏻 Ran an den Mann 🐝❤️🍀

weitere Kommentare laden
5

hi,

bei mir ist das immer so 10 schlagen super an und cb rosa auch ind des sind ja 30er oder so. aber die 20 schlagen nie komplett an komisch, ja, aber ust immer si bei mir! da die cb aber stärker sind gehe jch immer nach denen

liebe Grüße

8

Schon eigenartig diese Dinger. Normalerweise explodieren die, aber diesmal wollen sie nicht. Ich verlasse mich jetzt mal auf beide von CB. Denn wie du schon sagtest, die sind weniger empfindlich.

10

Genau, so mache ich das auch, viel Erfolg!