Ovutest... mal wieder 🙆🏻‍♀️

Thumbnail

Hi zusammen! Ich mach schon ewig solche Tests und bisher waren sie immer eindeutig, aber gerade weiß ich auch keinen Rat ich hab gestern 3 und heute 2 Tests ( der letztere ist von vor 1 Stunde) gemacht. Normalerweise reicht einer am Tag. So richtig positiv ist für mich keiner, oder was sagt ihr? Ich mein, Bienchen 🐝 setzen sowieso, aber ich brauchs für meine Statistik 🤣

1

Der letzte ist doch positiv :)

2

Ich glaub das Bild täuscht...

3
Thumbnail

Hier nochmal mit dem Vergleich zum letzten Zyklus 😅

4

Ich hab diesen Monat genau das gleiche Problem. Normalerweise werden die Test mehr als deutlich positiv. Diesmal gar nicht. Obwohl beim Clearblue ein Smiley steht.
Bienchen setzten ist immer gut.
Wie ist denn dein ZS oder hast du MS?

6

Normalerweise hab ich auch MS...ich warte noch drauf, heut morgen war ein bisschen was...ZS ist super. Tempi ist schwierig, da ich grad erkältet bin und wenn ich ibus nehme geht meine Temperatur hoch 🙈

8

Tempi geht mit Ibu hoch? Auch noch nicht gehört.. Normal geht die da ja runter.
Vielleicht kommt dein ES etwas später, eben wegen der Erkältung.

weiteren Kommentar laden
5

Vllt hat sich dein Eisprung nach hinten verschoben ? Mein Eisprung war im letzten zyklus auch 6 Tage später 🤦‍♀️. Machst du nebenher noch Tempi?

7

Ja, mach ich , aber ich bin erkältet und nehm ab und an eine ibu...hab noch andere für mich relativ eindeutige Symptome...aber ist schon komisch 🙆🏻‍♀️