ES nach frühen Abgang

Hallo meine lieben wer von euch die noch vor der 7. Ssw einen frühen abgang hatten haben im darauffolgenden zyklus einen ES gehabt?

Hat sich euer Zyklus geändert?

Und wer ist gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden?

Schwanger im nächsten Zyklus nach frühem Abgang

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu. Habe im nächsten Zyklus wieder einen Eissprung gehabt. Aber der Zyklus war ich glaube um 8 Tage länger als sonst und bin in dem ersten Zyklus nicht schwanger geworden.

2

Danke für deine anwort :)
Bin gespannt ob ich nach meinem frühen abort in der 6.ssw einen ES habe ich hoffe ja so sehr das es bald mit einem Geschwisterchen klappt

3

Ja ich hatte auch einen im Januar in der 6ssw.
Ich habe letzten Monat dann positiv Testen dürfen.
Drück euch fest die Daumen das es schnell wieder klappt. 🍀

weitere Kommentare laden
4

Hey, ich hatte im Zyklus nach dem frühen Abgang wieder einen Eisprung und wurde auch direkt wieder schwanger. Bin jetzt in der 9 ssw.

Viel Glück 🍀

6

Och das ist ja toll glückwunsch ich hoffe so sehr das es bei uns vlt auch gleich wieder klappt nach der 1. Fg hat es 8 monate gedauert und die endete leider auch in der 9 ssw und danach hat es wieder 3 monate gedauwrt aber da bekam ich endlich mein mausi und jetzt muss ein geschwisterchen her gg

8

Huhu ich hatte in der 7ssw einen Abgang und wurde im nächsten Monat wieder schwanger bin mittlerweile 29ssw 😊

9

Danke dir für deine Antwort. Und eine schöne Restschwangerschaft :)

10

Ich hatte Anfang März einen frühen Abgang in der 5. SSW. Mein Zyklus wurde drei Tage kürzer. Man muss dazu sagen, dass ich Agnus Castus nehme. Innerhalb drei Monate war der ES an verschiedenen Zyklustagen (Zt 17, Zt 16, Zt 18)
Den ersten Zyklus haben wir pausiert. Und dann im Zyklus mit dem späteren ES hat es endlich geklappt. Ich drücke euch die Daumen.
LG Nicaya mit ⭐️ fest im ❤️ und 🌈 im 🤰🏻 (5+0)

11

Es ist echt erschreckend wieviele eine FG haben. Echt ein wahnsinn.
Aber freut mich das es bei euch jetzt auch geklaopt hat. Ich hoffe das es bei uns auch schnell wieder klappt :)