Es+5 leichte Blutung

Hallo ihr Lieben.

Heute bin ich ca. bei Es+5 und hatte am Nachmittag ganz ganz wenig hellrotes frisches Blut am Klopapier..
Jetzt mach ich mir solche Hoffnungen, dass das vl eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte. Andererseits glaube ich schon wieder, dass es wahrscheinlich wieder nicht geklappt hat🙈.. Möchte aber natürlich lieber positiv denken.
Es zwickt und zwackt mal hier und da..
Sind im 5.ÜZ ☺️

Wer ist ähnlich weit, wie fühlt ihr euch so?

Lg Kathi 🌞

1

Das kann eine Einnistungsblutung gewesen sein :)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat ❤️❤️❤️

3

Danke🙂🙏! Es wäre so schön!!
Ebenfalls alles Gute 🍀!

2

so hatte ich es am 5.6 😁😁 klingt gut

4

Oh☺️ hoffen wir das Beste 😊🙏!!

7

wenn es definitiv eine einnistungsblutung war ist das der offizielle beginn der schwangerschaft auch wenn ein test noch nicht sofort anschlägt

5

Bei mir war es genauso.. mittlerweile bin ich in der 21 ssw mit meinem Babyboy ❤
Viel Erfolg!

6

Das ist schön zu hören 😊💛, alles Gute weiterhin!

8

Hallo
Bin Es+7 und hatte gestern braunen Ausflusach mir auch voll Hoffnung das es geklappt hat
Drück dir die Daumen

9

Danke🍀, ich dir auch!

10

Ich hatte 2x Einnistungsblutung ca ES+5 oder +6
War aber nur ein mini roter Faden auf dem Papier...

11

Das könnte wirklich die Einnistungsblutung gewesen sein. ☺️ Ich drück dir fest die DaumrkX dass es bei dir geklappt hat! 🍀🍀🍀

12

Dankeschön 😊! Ebenfalls alles Gute!