David-SST an ES+12 - es tut sich was

Thumbnail

Mittlerweile fühl ich mich so richtig, als ob es geklappt haben könnte

Ich gehe diesen Zyklus auch mit einer anderen Einstellung ran. Bisher wollte ich mich sofort in Watte packen, sobald ein Test leicht positiv war - jetzt denk ich: "Wenn wir wirklich ein Krümelkind gemacht haben, das zu uns passt, dann hält es mich (zumindest in diesem Stadium) auch aus, wie ich bin."

Die Quittung dafür ist, dass ich endlich mal wieder querfeldein renne, und sich für ne ganze Stunde das Ziehen im UL verstärkt 😂

Aber so lernt man...ich bin so gespannt, wie sich dieser winzige, kaum wahrnehmbare Schatten in den nächsten Tagen entwickeln wird 💗

1

Ich habe auch einen Schatten bei es+12 heute gehabt mit MU.
Heute Abend nochmal einen gemacht. Nichts mehr.
🤷‍♂️
Aber ich drück dir die Daumen. 💕
Meinen Zyklus habe ich schon fast abgehakt.
Aber man weiß ja nie wann die einnistung stattgefunden hat. Kann ja 5-10 Tage dauern nach ES. Also noch alles offen.
Liebe Grüße.

4

Versuche vielleicht, übermorgen nochmal mit MU zu testen. Ich hatte z.B. heute morgen einen blütenweißen Test, der vom Foto ist von mittags.

Wünsche dir auch alles Gute! 💗 Jede ist mal dran 🍀

2

Aber ich seh leider kein Strich auf dem Bild.
Kann aber an der Qualität liegen vom hochladen. 👌😎

3
Thumbnail

Hier mal meine zwei

6

abends wird dein urin zu verdünnt gewesen sein darum wird man nichts gesehen haben und der obere test ist doch recht deutlich

8

Ich habe extra seit 16:30 nichts getrunken.
Und war 4 Stunden nicht auf Toilette.
Deswegen hab ich auch schon abgehakt diesen Monat.
Bin ja erst 3üz.

5

ich sehe da jetzt leider auch nichts

7

Für mich leider negativ. Drück dir aber sie Daumen. 🍀

9

Ich sehe da auch nichts und das was du meinst ist viel zu weit links.

Trotzdem alles gute