Nach positivem Ovu mit Frauenmanteltee weitermachen? Wie macht ihr es ?

Huhu ihr lieben.

Bin im 4. Üz und trinke seit dem letzten Üz vom ersten Tag der Periode bis zum positiven ovu Test (clear Blue) himbeerblättertee und ab dem smiley den Frauenmantel Tee. Ist das richtig ? Oder wie macht ihr es ? Danke fur eure Antworten.

Bin aktuel an zt 12 und durfte heute den smiley sehen. Hab direkt ein Bienchen gesetzt 🤭💏 hihi

1

Das ist richtig, ab ES dann Frauenmanteltee! 😊

2

Ja genau so habe ich es auch gemacht 😊😊

3

Ich hab nur den Himbeerblättertee getrunken. Hat auch so damit geklappt 😍

4

Ich habe nur Frauenmanteltee ab ES getrunken und es hat damit gleich im ersten Tee-Zyklus geklappt. Muss natürlich nicht daran gelegen haben, aber geschadet hat es wohl auch nicht... Ich hatte Angst, dass der Himbeerblättertee mit den doch sehr regelmäßigen Zyklus zerschossen hätte. Hatte ich öfter gelesen. Und ich kann den Zyklus über noch Clavella empfehlen.