Kinderwunsch Nr 2

Hallo ihr lieben, wir sind nun dabei an Kind nr 2 zu arbeiten 🙈 habe nach der Geburt meiner Tochter wieder mit der Pille verhĂŒtet und sie nun ein Jahr genommen. Seit 2 Monaten angesetzt. Meine Frage ist wie lange hat es bei euch so gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet?

1

Hi. Das ist eine schöne Entscheidung.
Ich habe nach dem Abstillen auch die Pille genommen. Habe sie am 1. Geburtstag meiner Maus abgesetzt und wurde direkt im 1.ÜZ schwanger. War aber leider ein Windei. Danach hab ich sie wieder genommen fĂŒr 6 Monate und letztes Jahr im August abgesetzt weil ich sie nicht mehr vertragen habe. Ab Januar haben wir es dann nochmal probiert und ich wurde im 2.ÜZ schwanger. Bin aktuell in der 11. Woche.

Habe Temperatur gemessen und Ovus gemacht weil ich einen langen und unregelmĂ€ĂŸigen Zyklus habe.

Viel Erfolg und Spaß beim Hibbeln.
Liebe GrĂŒĂŸe Loreley mit RĂ€uberprinzessin 2,5 J und KrĂŒmelchen im Bauch 10+4💕

3

In welcher SSW wurde das Windei bemerkt?

4

Vielen dank fĂŒr deine AntwortđŸ€— ja bei mir ist es nun auch so das ich keine Ahnung habe wie lang ein Zyklus ist und wann meine fruchtbaren Tage sind 🙈 dachte wir hĂ€tten genug sex aber sieht wohl nicht so danach aus 😱

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert.

LG Bibi mit đŸ‘§đŸŒ an der Hand und ⭐ im Herzen