Zervix vor Mens.

Hallo
Wie sieht den der Zervix bei euch aus kurz bevor ihr eure Mens.bekommt?
Hab nachgelesen das er sehr wenig sein soll? Wäre bei mir der fall kann ich also damit rechnen daß es wieder nix geworden ist?😣😪

1

2-4 tage vor Mens kam bei mir spinnbarer zs

2

hi,also ich bin immer 2-3 Tage davor richtig trocken.
lg

3

Glaube das ist total unterschiedlich.

Ich habe auch kurz vor der Mens oft wieder spinnbaren ZS.

4

Hallo,
Das ist, bei mir zumindest, total unterschiedlich gewesen... nach 4 Jahren kiwu konnte ich aus dem zvs immer noch nichts lesen..😑

Als es dann direkt nach der bs geklappt hat war der positive Test bei es +10 das einzige klare Indiz für die Schwangerschaft, alles andere war für mich wie pms... am nmt hätte ich auch richtige mensschmerzen nur ohne die Blutung..
übrigens bin ich in der ssw und 19 und fühle mich bis heute alles andere als schwanger 😂🙈 keine Kugel, Übelkeit und sonst... wer hätte gedacht das wirklich jeder Mensch so anders ist...

Mach dich nicht verrückt in Foren, es kommt meist wirklich anders als man denkt🙈

Wünsche dir alles gute und drücke die Daumen ganz fest💕

5

Danke
Tut gut so etwas zu lesen.
Du machst mir gerade wieder sehr viel Mut

Ich wünsche dir auch alles gute
Danke❤️

6

Ich fühle ganz mit Dir!

Denk daran, dass nicht annähernd so viele Menschen ohne Problem sich in ein Forum stürzen um über ihr super leben zu berichten, deshalb gibt es immer viel mehr negative Beiträge... das hat mir auch ein wenig geholfen...

Danke :))