Mini Blutung und nun ?

Meine Güte, was für ein Zyklus, ich geh am Stock. Müsste heute ES + 13 sein. NMT eigentlich Samstag. One Step gestern und heute früh negativ.
Gestern Vormittag bekam ich eine sehr hell rote MiniBlutung. Habe noch zu meinen Mann gerufen „Du hattest Unrecht, ich habe meine Tage bekommen, ab in den nächsten Zyklus.“ Ja, aber das wars dann auch. Bin laufende Meter mit Tampon auf Toilette - aber nichts. Gar nichts. Meine befreundete Hebamme darauf, dass das ja auch eine verspätete Einnistung mit Einnistungsblutung gewesen sein kann und dann kann der Test noch nicht positiv sein. Gut - mein der Körper ist keine Maschine, aber ich bin sehr verwirrt und traue meinen Körper nicht mehr und locker lassen geht allmählich auch nicht mehr.

1

Ich hab genau das gleiche ...

2

Hallo,
Ich hatte auch eine hellrote Blutung an ES+11 Und dann nichts....
Als NMT die Blutung ausblieb hatte ich mir auch Hoffnungen gemacht.
NMT +1 War die Mens da. Gemein 🤨

Ich drück dir die Daumen, dass das bei dir positiv ausgeht!

LG emi

3
Thumbnail

One step sind keine frühtest. Schlagen erst um nmt leicht an.