HILFE! Test positiv? Oder Zyste?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich war im letzten Zyklus eine Woche überfällig und habe dann am 16.05 einen Test gemacht (siehe Bild). erkennt man da einen sehr sehr schwachen Strich ?

Am 18. bekam ich dann die Periode. Ungewöhnlich leichte Blutung und nur 4 Tage statt 7.
Nun hab ich wieder seit 3 Tagen schmierblutung und eine leicht rötliche Blutung.
Ich habe einige Symptome die für eine ssw sprechen würden, habe aber Angst mir Hoffnungen zu machen.

Kann es eine sxhwangersxhaft oder auch ne Zyste sein?

1
Thumbnail

2. bild

2

Eine zyste hatte ich auch und durch die zeigt kein ss Rest positive an.

Ich bin nun in der 9 Woche

Hast du nochmals getestet?

3

Nein habe nicht nochmal getestet. Habe große Angst vor einer Enttäuschung.

8

Das versteh ich, aber nur 1 test wird dir Klarheit bringen.

Ist er positiv bist du schwanger.
Und wegen der Blutung, kann es alles mögliche gewesen sein von einnistung bis zum hämatom aber das können wir nicht wissen.

Trau dich lieber ein kurzer schreck als ewig zu verzweifeln

4

Nunja einen ein Monat alten sst bewerte ich nicht.
Teste einfach nochmal.
Aber nur bösartige Zysten machen ssts positiv und diese sind sehr selten.

5

Hallo
Ich finde es erschreckend wie sich dieser alte Glaube noch so festkrallt.
Zysten können keine Schwangerschaftsteste positiv machen. Die produzieren überhaupt nicht das Hormon dafür.

Ich bin jetzt in der 17. SSW und habe schon bevor ich SS wurde eine Zyste in der GM bekommen ( die Teste all die Monate davor waren dennoch negativ 😌)

Also Glückwunsch, du bist schwanger ❤️

LG

Cinammon mit Babygirl 💗 in der 17.SSW und ⭐️ im Herzen ❤️

7

Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft🥰

Siehst du denn einen Strich?

Ich würde dann gleich nochmal testen 🙈

9

Danke liebes ❤️

Also, ich sehe einen 2. Strich, und muss nichtmal die Augen dabei kneifen 😌

lass uns wissen was rauskam👍🏻 Wünsche dir alles gute und drücke dir feste die Daumen !

weiteren Kommentar laden
6

Nachtragung-

habe gerade nochmal drüber gelesen und gesehen das du dir nicht so sicher bist. Ich würde einfach mal testen, auch wenn es vielleicht weh tut 🤭
Es kann ja auch sein, das die “ Periode” nur eine leichte Blutung war und du dennoch schwanger bist.
Ich weiß es ist schwer, aber außer nochmal zu testen kannst du eigentlich nichts machen 💗

10

Also einen so alten Test würde ich nicht mehr bewerten... da kann auch ein minimaler Strich kommen wenn er liegt.

Bei einer Woche überfällig fände ich den test auch viel zu schwach.

Wenn du dir sicher sein willst teste nochmal