Wann der Eisprung nach absetzen der Pille?

Hey hab mal eine Frage undzwar habe ich für 2 Monate die Pille genommen habe vor der Pille schon geübt ohne Erfolg und habe die letze Pille am 25.05. genommen habe dann bis zum 30.05 geblutet ab wann ist dann da der Eisprung habe von einigen gehört nach 8 Tagen:/ Die FÄ meinte ich soll die Pille nehmen für 3 Monate um schneller schwanger zu werden habe aber 1 Monat ausgelassen was meint ihr und habe ich überhaupt einen ES im ersten Monat nach absetzen der Pille?
Ovus habe ich immer gemacht bevor ich die Pille genommen habe aber die wurden Nieee Positiv obwohl ich einen ES hatte deshalb lass ich es damit.

1

Welche ovus hast du benutzt?

2

One step

4

Dann versuch mal die david ovus 10 miu..gibts bei ebay und Amazon. Die reagieren bei mir auch viel besser als die one step

3

Das kann man pauschal leider nicht sagen🤷🏼‍♀️ Entweder hast du Glück und bekommst direkt einen oder erst im ersten normalen Zyklus nach der Pille sprich nach der ersten Periode.

5

Ich hatte leider keinen Ausfluss, im Zyklus nach absetzen der Pille. Erst nach der richtigen Periode (davor wars ja nur die übliche Abbruchblutung) bekam ich einen ES und wurde auch direkt in dem Zyklus dann schwanger.

Drücke dir die Daumen.

LG

6

Ich meinte eigentlich EISPRUNG und nicht Ausfluss. Entschuldigung :D Aber ja. Ausfluss war auch so gut wie nix da.

7

Ich hatte in den ersten drei Zyklen nach der Pille auch nie positivr Ovus, waren sogar immer komplett weiss, also nicht Mal eine zarte Linie. Im vierten war dann ein ES 😃