Eileiterspülung Bauchspiegelung

Hallo zusammen ich hatte Freitag Bauchspiegelung eileter durchgängig keit Prüfung alles ist ok von mein Mann Spermien auch alles ok ich hatte nach Eingriff 3 Tage später GV der Arzt meinte wenn mann fit ist kann mann denn Zyklus mit benutzen obwohl die Ärztin von kiwu meinte beide eileter müssen weg kaputt habe mir natürlich andere Meinung geholt durch denn farbigen Flüssigkeit stellte fest alles ok durch gängig verlasst euch nie auf ein Arzt 2-3 rat zu holen ist immer besser manche wollen auch nur Geld machen
Hoffe diesmal klappt nach 10 Jahren kinder Wunsch 🌹 und euch allen gute Besserung tut nicht weh nur Gas ist bischen unangenehm 2 Tage liegen erholen 3 tag ist mann fit!!

1

Schön, dass alles in Ordnung ist, Daumen sind gedrückt 🍀

Wie kam denn die andere Ärztin darauf, dass deine Eileiter kaputt sind?

Ich musste nach der BS 10 Tage auf GV verzichten, aber bei mir wurde auch etwas weggeschnitten.

LG Luthien mit ⭐

4

Keine plan von Kinderwunsch klinik meinte eileter müssen weg und war dann in KH alles ok durchgängig und der Arzt meinte 2-3 Tage danach kann mann GV haben denn Zyklus kann mann nehmen

2

Wir sollten auch auf GV verzichten, so lange die Blutung da ist uns bestenfalls im OP Zyklus nicht schwanger werden.

3

Außerdem ist jeder Mensch anders. Ich war nicht nach drei Tagen wieder fit.

5

Ja jeder Körper ist anderes aber eins habe ich gemerkt werde von mehreren Ärzten rat holen hätte ich eileiter entfernt lassen müsste ich künstliche befruchtung und das kann sehr teuer werden nur eine Krankenkasse übernimmt 100% BKK und wechseln wäre nicht möglich die Ärztin meinte auch habe Knoten kann dadurch genau so nicht schwanger werden aber habe nichts manchmal können Ärzte Fehler machen und einem psychisch runter sacken lassen

6

Da hast du wohl Recht. Mehrere Meinungen Schaden nicht. Ich weiß, gerade wenn man nicht verheiratet ist, kostet eine künstliche Befruchtung sehr viel Geld.

weitere Kommentare laden