Endlich Eisprung

Thumbnail

Hallo,

ich habe seit gestern endlich positive David Ovus. Seit heute morgen war auch der Ovu von Clearblue positiv. Wir haben am 8.6 und heute morgen geherzelt. Meint ihr das reicht? Die David Ovus sind immer noch positiv.

1

Passt doch prima 😊 viel Glück 🍀

Kurve sieht eventuell schon nach ES+1 aus.

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für deine Hilfe 😊Als ich heute morgen die Temperatur gemessen habe war ich auch ein wenig verwundert 😬

3

Na wenn ich deine Tage so zähle, dann habe ich ja noch Hoffnung 🤣, vielleicht habe ich ja auch noch meinen ES so Spät... Viel Glück. Herzchen sitzen super ✊👍

4

Nach absetzen der Pille hat es bei mir 130 Tage gedauert bis ich einen Eisprung hatte 🤦‍♀️Da sind die jetzigen 36 echt ein Traum 😬ich drücke dir die Daumen

5

Auweih du Arme 😱, mein längster Zyklus war 50 Tage, da habe ich aber noch keine Temp. gemessen.