Es+11 ❤️

Thumbnail

Endlich hat es geklappt... 9üz hatte ich weiße Test.
Diesen Monat die pro Matris. Seit es 8 immer einen Schatten der mach dem trocknen kaum noch sichtbar war. Jetzt mit AU nochmal getestet und eine schöne rosa linke kam zum Vorschein. Dachte ich gleich mal digitalen hinterher in der Hoffnung das dieser an es11 anschlägt. Das tat er auch! Ich bin ganz aus dem Häuschen 😃

1

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, er beisst sich schön fest und du genießt eine schöne Kugelzeit. 💕

4

Danke 😃

2

❤️lichen Glückwunsch!! Die CB Digis sind wirklich klasse, durfte mit denen auch so früh schon positiv testen! Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤗🍀

5

Ja die sind echt super! Danke dir

3

Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch! Hast du denn diesen Zyklus irgendwas anders gemacht als die bisherigen? ☘️💕

6

Danke dir 😃 nein habe überhaupt nichts anders gemacht. Habe vor drei Monaten auch aufgehört Ovus zu machen weil mein es immer an zt 11 war. Jedes Monat an 10 und 11 geherzelt. Und diesmal hat es geklappt. An es 6 hatte ich starke UL schmerzen und dachte vl nistet sich da ja endlich wer ein. 😊

7

Wie schön!! Das freut mich total das es dann endlich geklappt hat! Ich hoffe ich habe auch irgendwann das Glück ☘️💕