Verändert sich die Brust ?

Verändert sich die bist wenn man schwanger ist und wenn ja wie

1

Bei mir ab ES+9 Brustschmerzen und ab der 10. SSW hab ich 2 Körbchengrößen mehr gebraucht 😂

2

Ok cool aber meine vom Aussehen?

3

ja auch im aussehen. Die vorhöfe werden größer und dunkler und die drüsen werden größer und stehen etwas ab. Und die adern über der brust werden deutlicher! liegt an der durchblutung.

5
Thumbnail

Das Bild ist von gestern

6
Thumbnail

Und das am 19.5

4

Mein Brüste wurden größer. Sahen wie operiert aus🙈Die Brustwarze wurde dunkler. Allerdings wurden sie bei mir nicht wirklich größer.

7

JAAAAA!!!
Also ich bin aktuell heute bei 6+1 und ich habe ES+11 gedacht o mein Gott was passiert mit meine Brüste 😂
Ich hatte wie Lymphknoten in der Brust und heftige Schmerzen
An es+20 hatte ich 4 Kilo mehr auf der Waage das waren meine Brüste 😂 ich habe wirklich von Cup C auf gefühlte Cup F oder Z *grins* gehabt 😂
Hat aber wieder alles nach gelassen und die 4 Kilo sind auch weg, das waren Ödeme und die Schwellungen.
Also ich hätte eigentlich kein Test gebraucht meine Brüste haben es mir bestätigt. 😃
Lg
Engel 6+1

8

Sahen sie wie meine aus in den Antworten sind Bilder vom 19.5 und von gestern

9

Da ich schon immer dunkle und große Brustwarzen habe ist es mir nicht aufgefallen, ist bei mir gleich dunkel und gleich groß

weiteren Kommentar laden