Sie ist gekommen 😭

Guten Morgen ihr Lieben,
Mein Gefühl sagte mir das richtige.
Gestern habe ich sehr leichte Blutungen bekommen und heute ist die Mens richtig eingetrudelt😔. Das heißt auf in den nächsten Yz.
Was kann ich mir denn noch so für Hilfsmittel holen?

Lg

1

Guten Morgen, Hilfsmittel? Denke "Kopf aus" und wenig Stress hilft am meisten 😉

2

das rate ich dir auch! Wenn du hier mal fragst, was im erfolgreichen ÜZ anders gemacht wurde, sagen dir die meisten.... wir haben nix mehr gemacht, weder ovus oder sonstiges und wir haben nicht damit gerechnet! 😌

3

Da schließ ich mich an, hab gar nicht gehofft im erfolgreichen zyklus, da mein mann geschäftlich viel weg war. Zudem wollte ich nicht noch ein februar Kind. Hab keine ovu's gemacht, nur brav die Tees getrunken...
Und zack... schwanger. ET: 8.2.20 wenn alles gut geht!
Drück dir und allen anderen ganz fest die Daumen

weitere Kommentare laden