Ich sehe hier schon wieder einen Schatten .. ? Viola SST

Thumbnail

Heute morgen wieder einen Test von Viola gemacht, nach zirka 5 min habe ich ihn fotografiert und da konnte ich wieder einen Schatten erkennen, kann es eine VL sein obwohl der Test noch nicht einmal trocken war ? 🤔 könnt ihr hier wie ich etwas erkennen ?

(Hab’s markiert dort wo ich etwas erahne/sehe.
Lg und schönen Tag ☀️

1

Ich sehe nichts. Tut mir leid.

2

Guten Morgen , ich sehe leider nichts !
Wie weit bist du denn?
Drück dir die Daumen

3
Thumbnail

Guten Morgen,

Danke für eure Antworten, bin zirka zw. ES 11-14 kann’s nicht genau sagen hab den Ovupeak verpasst... bin mir sehr unsicher..

Hier hab ich noch ein Bild von gestern.. keine Ahnung ob das eine Verdunstungslinie ist...

Schönen Mittwoch 💕

4

Ich sehe da auf dem 2. Bild auch etwas 💞

5

Danke für deine Antwort😊

Sehr komisch wenn ich mit Blitz fotografiere sieht man es besser.

Ich werde mal abwarten was die nächsten Tage so passiert 😊