woher nehmt ihr den Zervixschleim?

    • (1) 10.08.06 - 17:51

      #hicks Also meine Frage steht ja schon oben. Untersucht ihr jeden Tag den Mumu und entnehmt den ZS direkt dort oder das was am Toilettenpapier hängen geblieben ist? Sorry, ein bisschen peinlich, aber ich finde, dass man manchmal gar nichts vom Mumu entnehmen kann.
      Kerstin

      • Hi!

        Ich ertaste fast täglich meinen Mumu und beurteile den ZS, der am Finger zurückbleibt. Da bei mir nur um den ES herum viel ZS auftrirtt, ist das dann schon am ToiPap zu erkennen... laufe fast aus ;-)
        Ansonsten ähnelt sich der "Fingerschleim" :-) immer, d.h. vor und nach der Mens relativ trocken und ansonsten normaler cremiger ZS.

        Hallo Kerstin,

        ich beurteile ich es immer an dem, was im Slip bzw. am Toi-papier bleibt. An den Tagen vor´m ES habe ich soviel ZS auf dem Toi-papier, den kann ich gar nicht übersehen.

        LG
        Bettina

Top Diskussionen anzeigen