Schwanger oder nicht?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich bin wirklich durcheinander
Ich habe gestern getestet der Test war fĂĽr mich leicht positiv - siehe Bild.
Nun war ich heute bei der Apotheke und habe mir nochmal einen geholt der allerdings nicht positiv ist🤔 getestet habe ich allerdings ohne morgenurin.
Habe seit ca ĂĽber ner Woche eine unterschwellige Ăśbelkeit davor unterleibsschmerzen die jetzt allerdings weg sind.
Meine Periode hätte ich heute bekommen sollen habe sie allerdings leichter am 6. schon bekommen die hat allerdings nur 3 Tage angehalten obwohl es bei mir immer 5 oder sogar 6 Tage sind.
Meinen Eisprung sollte ich laut App am 23.05.2019 gehabt haben und die „Blutung“ kam am 6.06.2019.
ich bin wirklich durch den Wind
Was sagt ihr zu den Tests

1
Thumbnail

?

4

Der untere schaut merkwĂĽrdig aus der Strich ist so weit mittig.
Wo soll da noch der andere Strich hin...
Ist das ein 10er oder ein 25 ul test?

2

Schwangerschaftstest sind unterschiedlich empfindlich, einige reagieren schon bei 10, andere erst bei 20 oder 50IU/l HCG. Genauso verhält es sich beim Urin, der erste Urin am Morgen ist am konzentriertesten und enthält am meisten HCG. So ist es durchaus erklärbar, dass er Test jetzt wieder negativ ist. Hör auf zu testen, freu dich, dass du schwanger bist und mach einen Termin in frühestens 14 Tagen bei deinem FA aus.

3

Sieht positiv aus.
Ich bitte aber nächstes mal den post im kinderwunsch forum zu posten.
Wenn jetzt hier immer test's gepostet werden, gehen die anderen unter.
Lg und viel Glück 🌸