Schwanger oder nicht?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich bin wirklich durcheinander
Ich habe gestern getestet der Test war für mich leicht positiv - siehe Bild.
Nun war ich heute bei der Apotheke und habe mir nochmal einen geholt der allerdings nicht positiv ist🤔 getestet habe ich allerdings ohne morgenurin.
Habe seit ca über ner Woche eine unterschwellige Übelkeit davor unterleibsschmerzen die jetzt allerdings weg sind.
Meine Periode hätte ich heute bekommen sollen habe sie allerdings leichter am 6. schon bekommen die hat allerdings nur 3 Tage angehalten obwohl es bei mir immer 5 oder sogar 6 Tage sind.
Meinen Eisprung sollte ich laut App am 23.05.2019 gehabt haben und die „Blutung“ kam am 6.06.2019.
ich bin wirklich durch den Wind
Was sagt ihr zu den Tests?

1

Der obere sieht für mich positiv aus. Was sind das denn für Tests?

3

Sind beides 25er einer von presense und der andere weis ich garnicht mehr 😐

5

Presense zeigen ja sehr gut an, vielleicht wsr für den anderen der Urin auch einfach zu dünn, das kann schon sein. Hast du den mal auseinander gebaut? Ich finde die Kontrolllinie auch sehr mittig, vielleicht ist das Feld etwas verrutscht?

2

Huhu. Der obere Test sieht positiv aus. Ist das ein 10er? Und der andere ein 25er?
Das könnte am 06.06. eine Einnistungsblutung gewesen sein :-)

4

Sind beides 25er 🙄

6

Könntest du den unteren mal auseinander bauen? Die kontrolllinie ist da sehr mittig, vielleicht ist die testlinie unter dem Plastik

7

Hast du den oberen Test noch?
Weil wenn ich ihn zoome sieht das halbe Feld Rosa aus. Kann aber auch wirklich an mir liegen.

8

ich finde den oberen auch positiv.
Würde dir einen CB digital mit Wochenbestimmung empfehlen, der ist sehr zuverlässig un schlägt früh an.

9

Ab wann schlägt der denn an? Vor NMT?

10

ja, das ist ein versteckter 10er, also sehr früh. Bei mir beide mal ES+10

weiteren Kommentar laden