Innovita

Hat jemand mit Innovita VLs gehabt...?

1

Ich persönlich kann sie nicht empfehlen und bin deswegen jetzt auf z1 pharma umgestiegen mal sehen wie die sind...

6

Ok vielen Dank dann schau ich mal

2

Leider ja 😔

4
Thumbnail

Ok meinst du es könnte ne vl sein...?

5

Schwer zu sagen. Wann kam denn die Linie? Kannst du noch ein anderes Foto machen?

weitere Kommentare laden
3

bei mir funktionieren die super. hab einen Wasserfest gemacht... glaube aber auch nicht an verdunstungslinien 🤷‍♀️

13

Ich hatte auf jedem von den 50 Stück die ich bestellt hatte so einen Schatten, darum bin ich auch von Innovita auf Babytest und Biorepair umgestiegen...denke auch bei NMT +3 müsste er deutlicher anzeigen wenn er positiv wäre. Sorry....

15

Danke für die Antwort kann sein das ich NMT bin mein Zyklus hatte sich letzten Monat enorm verschoben gehe aber jetzt einfach mal vom Kalender aus... Eisprünge ermittele ich nicht

25

Auf jedem Test 😡😡😡 hab sie heute in die Tonne gehauen. NIE WIEDER