ES+3 - Wer hibbelt mit?

Hallo ihr Lieben,

Wir sind im 1. ÜZ für unser zweites Wunder. 😍

Wie oben schon erwähnt bin ich jetzt bei ES+3 und halte das Warten jetzt schon kaum aus. Diesen Monat habe ich zum ersten Mal Ovus benutzt und trinke den Babytraum Tee von jovitea.😊

Daher die Frage ist hier noch jemand so weit und hibbelt auch? Dann meldet euch gerne, dann können wir zusammen hibbeln 😉

Schönen Abend euch.

1

Hier 👋
Es+ 3/4

Grüße mynona

2

Huhu, ich bin auch ES+3 bzw 4! Bei mir ist es der erste übungszyklus mit Ovus, vorher war es mehr so nach Lust und Laune 😅
Ich bin auch unfassbar ungeduldig und hibbelig! Symptome?! Keine Ahnung, nicht viel anders als sonst dank PMS 🤷🏼‍♀️ die Symptome können ja immer alles und nichts bedeuten und ich zähle sicherlich auch zu denjenigen, die sich Sachen einbilden auf Grund der ungeduld 😂
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und drücke die Daumen 🍀

3

Ja genau, so geht es mir auch.
Es zwickt mal hier und da und man interpretiert in alles direkt etwas hinein.

Danke, ich drücke dir auch die Daumen. 😊

4

Hallo, ich bin bei ES+6 und bin super aufgeregt. Das ist mein erster ÜZ... irgendwie habe ich das Gefühl, dass es klappt... Müdigkeit, ein ziehen im Unterleib,..
oder ich bilde mir krass was ein :D

Viel Erfolg euch, ich drücke euch die Daumen !

5

Müdigkeit war bei meiner 1. Schwangerschaft auch mein allererstes Anzeichen.

Daumen sind gedrückt 😊

6

Ich bin zwar noch nicht hibbelig ES plus 2, ich weiß es wird hibbelig werden die nächsten Tage.
Sind jetzt im 5. ÜZ.....einmal hat es zumindest geklappt das der SST positiv angezeigt hat, meine Tage sind dann gekommen und es hat sich leider nicht eingenistet.
Jetzt trink ich jeden Tag eine Tasse Storchenglückstee, mal schauen ob es was nützt....😂🙈 warten wir alle zusammen ab.....dann fällts leichter

7

Hallöchen.
Ich reihe mich mal ein
Bin glaube ich ES+3/4 und fürs zweite Kind.
Ich warte auf nächste Woche Sonntag und hoffe dann, die Mens bleibt aus, weil wir genau an dem Tag in den Urlaub fahren 🙈
Ein Bienchen gesetzt 4 Tage vor ES.
Meine Tochter entstand 5 Tage vorher.
Mal sehen.
Was macht ihr sonst so?

Ich muss Bromocriptin nehmen

Liebe Grüße

8

Hier🙋‍♀️...ich bin ES+5 und mittlerweile im 5 ÜZ. Es wäre dann meine 2. Ss, mein Sohn ist bereits 14. Diesen Monat habe ich zum ersten mal mit Ovus getestet und die Zeit rund um den ES gut genutz😏 Bin schon sowas von am hibbeln, liege allerdings seit 2 Tagen mit einer dicken Erkältung im Bett. Hoffe die nächsten Tage ziehen sich nicht so ewig lange. Drücke euch allen die Daumen✊🤰

9

Hallöchen 😇
Ich meld mich auch mal, auch ich bin schon hibbelig 😁
Wir sind auch in unserem 1. ÜZ, ebenfalls für Wunder Nr. 2 🥰 Mausi wird im September zwei.
Ich müsste jetzt bei ES+5 sein.
Anzeichen hab ich jetzt nicht wirklich welche 😐 hier und da mal ein zwicken 💁🏼‍♀️

Liebe Grüße

10

Hallo auch ich Geselle mich mal dazu. Bin ES+4. ich hatte bis ES+3 nichts und habe jetzt plötzlich dickeren Ausfluss... keine Ahnung ob das normal ist... aber ich habe iwie das Gefühl, das es nicht geklappt hat. 🤷🏼‍♀️

11

Halli hallo
Bin auch dabei ca. ES+3/4 im 14ÜZ für ein Geschwisterchen. ☺
Drücke uns allen die Daumen. 🍀
Alexandra mit 🌸 an der Hand und 2 🌟 tief im ❤️