Drehe noch ab.. sst Clearblue vs. Presense

Thumbnail

Hallo zusammen..

Bin glaube ich heute ES plus 10..

Hatte auf den Presense seit 3 Tagen eine leichten Strich.. nicht der Rede wert..

Habe heute mit frischem MU den Ultrafrühtest von Clearblue gemacht. Der Strich kam innerhalb der ersten Minute und wurde immer stärker..

Habe den MU aufgehoben und heute abend den Presense genommen..

Ja. Und da ist wieder eine Linie.. aber sehr sehr schwach.. eigentlich kaum zu sehen.. nur wenn ich den Test mit Blitz fotografiere..

Was soll ich denn nun glauben? Es sind doch beides 10er..

Liegt es am MU, weil ich ihn aufgehoben hatte?

Bin verwirrt...

Irgendwie glaube ich keinem Test.. keine Ahnung.. 🙈

So jetzt kommen die Bilder..

Das war er von heute morgen..

1
Thumbnail

Als neg

2
Thumbnail

In sw

3
Thumbnail

So.. und nun der presense.. Original

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Also das war meiner bei ES+11 abends
Ich seh bei deinen was

9

Danke. Das macht mit Mut...😊

7

Irgendwo hatte ich gelesen das man den Urin nicht aufheben soll. Die Zusammensetzung oder so ändert sich dann

10

Das würde es erklären..

8

Ich seh auch auf allen was. Du bist ja erst Es+10, der wird bestimmt die nächsten Tage stärker, einfach weiter testen

11

Teste morgen nochmal..

Aber ihr macht mir Mut..

Lieben Dank euch 😘😘

12

Mit dem Presense hättest du auch abends mit frischem Urin testen können. Das wäre sicher aussagekräftiger gewesen. So würde ich ihn nicht werten.

Ich habe übrigens mit dem Presense mittags um 2 an ES+8 positiv getestet. Aber ich teste generell tagsüber besser als morgens.

13

Ja vielleicht und hoffentlich hast du Recht, dass es daran lag..

Werde morgen oder übermorgen nochmal testen..

14

Darf ich einfach mal blöd fragen wieso nochmal testen?
Das sind kein vls sondern positive Ergebnisse..

Lieber drüber freuen und sich entspannt auf sein Wunder freuen

Sorry ich finde dieses testen macht einen verrückt 🤪. Und bringt nichts..

Liebe Grüße
Kubii mit 2 👸🏼 an der 🖐🏻 und Krümmel im 🤰🏼 und 3 🌟 im ♥

weitere Kommentare laden