🍀🍀Zyklusblatt am Donnerstag den 13. Juni 2019 🍀🍀

Guten Morgen miteinander 😊😚

Da es noch keinen Eintrag heute gibt bin ich mal so frei...

Meine Tempi ist wieder etwas gestiegen, aber das tut sie auch regelmäßig wenige Tage vor der MENS also kann alles... muss nix...

Wie schaut es bei euch aus???
Zeigt her eure Kurven 😊
Viel Erfolg allen! 🍀🍀

1
Thumbnail

Sorry Bild hat nicht gleich funktioniert 🙈

7
Thumbnail

ES12/ES13 und der Test ist blütenweiß. Denke morgen kommt der 🐲 hab schon ordentlich Mensschmerzen, von mir aus kann er sofort kommen, damit es weiter geht. Melde mich für die nächsten Tage ab in der Zyklusblattrunde und komme kurz vor ES mit meinem Zyklusblatt wieder. Reinschauen tu ich auf jeden Fall immer. Euch viel Glück 🍀❤🤗

12

Danke liebes 😙

Dir auch viel Erfolg im neuen Zyklus!!
🍀🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen #winke,

Meine Clearblue Fertilitätsmonitor ist heute endlich auf Max und auch der ktx7 ovu ist fett positiv. :-)
Bienchen sind bisher fleißig gesetzt und heute Abend geht es weiter. :-D

Drücke die Daumen für deine Kurve. #klee

3

Uiii dann geht's ab in die heiße Phase 😎🤗🤗 viel Erfolg 😉

4

Danke 😎😀

5
Thumbnail

Guten Morgen #winke

Hier mein Blatt. Mir geht's seit gestern nicht so gut. Unwohlsein, Übelkeit. Warte auf den Drachen. Denke alles Kopfsache die mich im Moment so fertig macht. Ich lass mich nun überraschen was das Wochenende so zeigt.

6

Wie hoch ist denn deine exakte Tempi?
Das kann man auf dem Bild nicht erkennen...

Wünsche dir ganz viel Erfolg 🍀 noch ist aufjedenfall nix verloren 😊😙😙

20

Sieht doch gut aus Deine Kurve.. drücke die Daumen! 🤗

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,
Heute total schlecht geschlafen und die Tempi ist etwas gefallen. Hoffe, dass ist noch in Ordnung.
Bin jetzt ES9, letztes mal war dann bei ES10 ein drastischer Abfall und der Drache da. Aber noch fehlen die typischen heftigen Schmerzen und mir ist recht oft unterschwellig übel.
Es bleibt also spannend.

11

Hoffen wir das beste 🍀

Noch bist weit von CL entfernt 👍

16

Danke. So hoch war ich tatsächlich noch nie seit dem ich Messe...

9
Thumbnail

Noch ist deine tempi schön oben, abwarten und Tee trinken #tasse

Mein tempi ist konstant, mal schauen wie lange 🤷‍♀️😂

10

Uiii du hast aber eine sehr schöne Steigung! 👍😉

19

Die Kurve sieht toll aus..
Drücke dir die Daumen 🤗

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Meine Chaosglückskurve, vorgestern positiv getestet, heute dann nochmal und der Strich ist stärker geworden. Ich höre jetzt mit dem Messen und testen auf, damit ich mich nicht verrückt mache und hoffe, dass diesmal alles gut geht :)

14

Herzlichen Glückwunsch 😍😍

Das ist ja wirklich ne Chaoskurve 🙈

Wünsche dir von ♡ das beste!! 😚

15

Dankeschön :)

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen..

Meine Temperatur ist wie gestern..

Ich glaube, dass meine Mens bald kommt. Fühle mich so..

Auch das Ergebnis gestern beim Clearblue Ultrafrühtest überzeugt mich nicht so. Der Presense war dagegen ja wirklich nur ein Hauch.. nicht der Rede wert..

24
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben einige Kurven sehen ja gut aus .... ich bin noch weit weg vom Drachen .....

25

Drücke die Daumen! Sehe gerade, bei seiner kurve ist es auch so, dass tempi nach es erst noch niedriger ist, das beruhigt mich

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Guten Morgen,

Deine Kurve sieht gut aus. Daumen sind gedrückt.

Bei mir bleibst bei dem Abfall...warte auf die Mens und habe weiterhin starke Unterleibsschmerzen. Trotzdem noch keine SB oder Periode in Sicht.

Sonnigen Tag euch☀️

30
Thumbnail

Mhh, bei mir herrscht Chaos 😊 Tempi bleibt konstant... Ovus die letzten drei Tage positiv... Gestern am stärksten... Heute morgen ♥️... Na ich hoffe....

37

Viel Glück!! 😊