Zyste 😫

Guten Morgen

Ich bin aktuell in meinem 1. Zyklus mit Clomifen. Nun hat die FA eine 4,5x4cm große Zyste festgestellt (hat sich innerhalb einer Woche gebildet). Sie meinte dass diese nicht vom clomi kommt. Jetzt soll ich den nächsten Zyklus kein clomi nehmen und in 3 Wochen zur Zystenkontrolle. Wenn die bis dann weg ist kann ich anschließend wieder mit clomi weitermachen.
Hatte von euch auch schon mal.jemand so eine Zyste? Und gibt es irgendetwas was was man selber machen kann, damit die Zyste kleiner wird (z.B. Wärme?)?

Euch einen schönen Tag 😊

1

Natürlich kommt die Zyste vom Clomi. Oder hast du sonst auch Probleme mit Zysten?

Ich hatte auch häufiger welche durch die Stimu und spätestens mit der nächsten Periode sind sie immer wieder von alleine weggegangen. Und mein Zyklus war trotzdem pünktlich.

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich hatte nie vorher Probleme mit Zysten. Zumindest nicht dass ich es weiß. Habe PCO.

Ok dann bin ich mal gespannt ob das bei mir auch so ist. Müsste meine Periode dann ja morgen ungefähr bekommen.

Musstest du auch eine Pause mit clomi machen?

3

Wenn ich Zysten hatte, ja. Hatte aber auch schon 5 stimulierte Zyklen am Stück (mit Clomi und mit Gonal F).

weitere Kommentare laden